Google Seite im Handy

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo liebe Gemeinde,
Aus unerklärlichen Gründen wird die Googleseite die ich lese unterschiedlich dargestellt.
Die erste Seite wird wie gewohnt richtig angezeigt während die zweite Seite zwischen den einzelnen Artikeln schwarz dargestellt wird. Ich bin über alle mir bekannten Einstellmöglichen gegangen um das zu ändern.
Herzlichen Dank für eure Hilfe. Bleibt gesund.
L.G. Dirk
 

Anhänge

  • IMG-20230126-WA0003.jpg
    IMG-20230126-WA0003.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 108
Doppelpost?
 
Wo genau liest du denn die Googleseite, im Browser oder über eine andere App ?
 
Über die App die scheinbar werksseitig auf dem Smartphon installiert wurde. Ich kann sie ja auch nicht löschen sondern nur deaktivieren. Das würde mir aber nicht weiter helfen....
 
Ist der Dark Mode aktiviert?
 
Um welches Smartphone handelt es sich? Sieh nach Dark-Modus in der App aus oder ein erzwungener Dark-Modus.
Dark-Modus ist auch nach Tageszeit einstellbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um meine Galaxy Note 20 Ultra. Ich möchte gerne den Google vom Handy runter haben.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
232
hydroxyd
hydroxyd
G
Antworten
1
Aufrufe
880
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
426
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten