Google-Account mit neuer Telefonnummer verknüpfen

S

SachsenPowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi, habe mir heute eine congstar Karte gekauft und wollte die inzukunft anstatt meiner blau.de Karte nutzen. Mein jetztiges GoogleKonto ist mit meiner Blau-Nummer verknüpft... Jetzt habe ich die CongstarKarte in mein Handy gepackt und er findet auch Netz, jedoch ist in der Statusleiste ein Hörer abgebildet (Rufweiterleitung) Unter Konteneinstellungen ist whatsapp und ICQ als sicherung mit meiner alten nummer noch drin, die kann ich ja löschen da whatsapp ja automatisch Kontakte scannt. Wie aktivier ich jetzt aber die Karte im Googleaccount?
Unter https://accounts.google.com/UpdateAccountRecoveryOptions habe ich schon meine Neue Handynummer eingegebn? Wie muss ich weitervorgehn? Im googleaccount habe ich keine einstellungen gefunden..

Edit: Habs hinbekommen.. Paar mal neustarten dann hat alles funktioniert Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten