1. SachsenPowl, 07.04.2012 #1
    SachsenPowl

    SachsenPowl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, habe mir heute eine congstar Karte gekauft und wollte die inzukunft anstatt meiner blau.de Karte nutzen. Mein jetztiges GoogleKonto ist mit meiner Blau-Nummer verknüpft... Jetzt habe ich die CongstarKarte in mein Handy gepackt und er findet auch Netz, jedoch ist in der Statusleiste ein Hörer abgebildet (Rufweiterleitung) Unter Konteneinstellungen ist whatsapp und ICQ als sicherung mit meiner alten nummer noch drin, die kann ich ja löschen da whatsapp ja automatisch Kontakte scannt. Wie aktivier ich jetzt aber die Karte im Googleaccount?
    Unter https://accounts.google.com/UpdateAccountRecoveryOptions habe ich schon meine Neue Handynummer eingegebn? Wie muss ich weitervorgehn? Im googleaccount habe ich keine einstellungen gefunden..

    Edit: Habs hinbekommen.. Paar mal neustarten dann hat alles funktioniert Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Konto auf mehreren Geräten Allgemeines zu Google 11.04.2019
Google zwingt mich ständig das Passwort zu ändern. Allgemeines zu Google 29.03.2019
Stadia: Google kündigt Spiele-Streamingdienst an Allgemeines zu Google 19.03.2019
Google Suchvorschläge löschen Allgemeines zu Google 09.01.2019
Google assistand bei mein huwei mate 10 pro Allgemeines zu Google 04.01.2019
Google Pay: Bestätigungs SMS deaktivieren Allgemeines zu Google 03.01.2019
Google reagiert auf Milliardenstrafe der EU-Kommission Allgemeines zu Google 17.10.2018
Telefonnummer einfach zum Google Account hinzugefügt Allgemeines zu Google 25.09.2018
Google ist der chinesischen Regierung ein wertvoller Partner Allgemeines zu Google 23.09.2018
Google Assistent Eigenwerbung / Installationsangebot abschalten Allgemeines zu Google 10.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dubiose nummer mit account verknüpft google

Du betrachtest das Thema "Google-Account mit neuer Telefonnummer verknüpfen" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.