1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pago885, 13.01.2017 #1
    Pago885

    Pago885 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    Ich hab seit ca.1 Woche ein Problem mit der synchronisierung meiner Facebook Veranstaltungen mit meinem Google Kalender.
    Obwohl ich bei neuen Facebook veranstaltungen zugesagt habe und auch bei welchen abgesagt habe ändert sich im Google Kalender nichts mehr.
    Also der Stand bleibt wie vor 1 Woche
    Hab auch den Kalender scgon gelöscht und nochmal neu erstellt hat auch nichts gebracht!
     
  2. sgd-puma, 03.05.2017 #2
    sgd-puma

    sgd-puma Neuer Benutzer

    Hallo @Pago885,

    hast du das Problem behoben bekommen? Wenn ja, wie? Ich habe nun das gleiche Problem.
     
  3. 24SHorty, 14.03.2018 #3
    24SHorty

    24SHorty Erfahrener Benutzer

    gleiches problem hier. ich suche nach lösungen.
    hab 2 facebook accounts. von dem einen wird alles sofort synchronisiert von dem anderen nix.
    löschen udn neu hinzufügen bringt keine besserung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google ist der chinesischen Regierung ein wertvoller Partner Allgemeines zu Google Gestern um 01:30 Uhr
Google Assistent Eigenwerbung / Installationsangebot abschalten Allgemeines zu Google 10.09.2018
Google-Suche-App Verlauf löschen Allgemeines zu Google 09.09.2018
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
"Google Lens" für Deutschland frei geschaltet Allgemeines zu Google 31.05.2018
Google akzeptiert das Guthaben nicht Allgemeines zu Google 27.05.2018
Google Ziele für andere nicht sichtbar machen? Allgemeines zu Google 23.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google und facebook synchronisieren nicht

    ,
  2. facebook kalender wird nicht mit google

Du betrachtest das Thema "Google Kalender und Facebook synchronisiert nicht mehr!" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.