Google Kalender und Facebook synchronisiert nicht mehr!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kalender und Facebook synchronisiert nicht mehr! im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
P

Pago885

Neues Mitglied
Moin,

Ich hab seit ca.1 Woche ein Problem mit der synchronisierung meiner Facebook Veranstaltungen mit meinem Google Kalender.
Obwohl ich bei neuen Facebook veranstaltungen zugesagt habe und auch bei welchen abgesagt habe ändert sich im Google Kalender nichts mehr.
Also der Stand bleibt wie vor 1 Woche
Hab auch den Kalender scgon gelöscht und nochmal neu erstellt hat auch nichts gebracht!
 
S

sgd-puma

Neues Mitglied
Hallo @Pago885,

hast du das Problem behoben bekommen? Wenn ja, wie? Ich habe nun das gleiche Problem.
 
2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
gleiches problem hier. ich suche nach lösungen.
hab 2 facebook accounts. von dem einen wird alles sofort synchronisiert von dem anderen nix.
löschen udn neu hinzufügen bringt keine besserung.
 
Ähnliche Themen - Google Kalender und Facebook synchronisiert nicht mehr! Antworten Datum
6
0
7