1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pago885, 13.01.2017 #1
    Pago885

    Pago885 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    Ich hab seit ca.1 Woche ein Problem mit der synchronisierung meiner Facebook Veranstaltungen mit meinem Google Kalender.
    Obwohl ich bei neuen Facebook veranstaltungen zugesagt habe und auch bei welchen abgesagt habe ändert sich im Google Kalender nichts mehr.
    Also der Stand bleibt wie vor 1 Woche
    Hab auch den Kalender scgon gelöscht und nochmal neu erstellt hat auch nichts gebracht!
     
  2. sgd-puma, 03.05.2017 #2
    sgd-puma

    sgd-puma Neuer Benutzer

    Hallo @Pago885,

    hast du das Problem behoben bekommen? Wenn ja, wie? Ich habe nun das gleiche Problem.
     
  3. 24SHorty, 14.03.2018 #3
    24SHorty

    24SHorty Erfahrener Benutzer

    gleiches problem hier. ich suche nach lösungen.
    hab 2 facebook accounts. von dem einen wird alles sofort synchronisiert von dem anderen nix.
    löschen udn neu hinzufügen bringt keine besserung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Ziele für andere nicht sichtbar machen? Allgemeines zu Google Gestern um 11:13 Uhr
Mit "OK Google" während der Fahrt Texte laufend notieren? Allgemeines zu Google Gestern um 10:43 Uhr
Google Cast: Fernbedienung über mehrere Geräte Allgemeines zu Google 05.05.2018
Wird Google Fotobuch in Deutschland kommen? Allgemeines zu Google 06.04.2018
Google Suche - Falsches Änderungsdatum Allgemeines zu Google 04.04.2018
Löschen von Google Aktivitäten nicht richtig Allgemeines zu Google 16.03.2018
Frage zu Google (Play) Konto... Allgemeines zu Google 06.03.2018
Kontakte von google Konto aufs Smartphone Allgemeines zu Google 11.02.2018
Problem mit Exportieren eines Google-Kalenders Allgemeines zu Google 09.02.2018
Google-Passwort zurücksetzen funktioniert nicht nach Werksreset... Allgemeines zu Google 23.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook kalender wird nicht mit google

Du betrachtest das Thema "Google Kalender und Facebook synchronisiert nicht mehr!" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.