1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kupferdach, 26.11.2018 #1
    kupferdach

    kupferdach Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    neulich war mal wieder meine Schwester da und findet ihr Handy nicht. Zum Glück weiß sie ihre Google Daten und wir wollen die Ortung starten.
    Nun erkennt Google aber, dass ihre Daten an meinem PC noch nie eingegeben wurden und will erst mal eine Bestätigung über ihr Handy haben. Also dachten wir uns wir sperren vorsichtshalber ihr Handy aber genau dasselbe Spiel.

    Irgendwie beißt sich doch nun de Katze selbst in den Schwanz. Wie soll ich denn, wenn ich nicht gerade in der Nähe meines heimischen PCs mein Handy verliere dasselbe orten oder sperren, wenn ich dazu am Handy bestätigen muss, dass ich ich bin?

    Kann ich das irgendwo einstellen?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbekanntes Handy in meinem Google Account Allgemeines zu Google 22.12.2017
Du betrachtest das Thema "Handy Ortung am fremden PC" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.