Multi-Core CPUs - Allgemeine Diskussion

Moin!

Die Entwickler-Kits mit dem Qualcomm Snapdragon 810 können geordert werden. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Könnte sich das Entwickler-Kit eigentlich auch jeder 08/15 User bestellen?
 
kingoftf schrieb:
Könnte sich das Entwickler-Kit eigentlich auch jeder 08/15 User bestellen?
Selbst wenn die 800$ für das Smartphone und 1000$ Für das Tablet auf den Tisch legst bekommst es nicht.
Da es nur Verfizierte Firmen bekommen die für die Entwickeln.
"This product can only be sold to approved companies developing for snapdragon processors"
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ist wahrscheinlich nur heiß geworden wegen Touchwiz, auch Prozessoren haben ihren Stolz
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, Dr.Andre und Patman75
:D :D :D

Böse^^
 
Hey leute, ich hoffe ihr könnt mmir weiter helfen
Ich hab schon viel gescht, aber leider noch keine antwort gefunden, aber meine frage ist: was taugen eigentlich Mediatek Prozessoren?
Was sind denn vor oder nachteile von den Mediateks, da ich bisher Auufgrund von Meinungen von Freunden von den Mediateks weggeblieben bin und auf Snapdragons gesetzt hab.
Aber ist das alles halb so wild, und die dinger sind doch ganz gut, oder tauugen die doch nichts.
Auuch zwecks root uund custom Roms, da ich bei meinen bisherigen handys nach ca 1 jjahr meißtens auch eine Custom-Rom installiert hab. Hoffe jemand blickt da ein bisschen mehr duurch und kann mir da was erklären^^ :)

ich entschuldige mich für sämtliche tippfehler, aber meine tastatur spinnt rum, besonders bei uu und mm. :DD
 
Auf dem MWC 2015 hat Qualcomm bereits den Nachfolger des derzeit noch brandaktuellen Snapdragon 810 vorgestellt: Der 820er, der ab der zweiten Jahreshälfte an die ersten Gerätehersteller ausgeliefert werden wird, bringt abermals neue Features und verspricht dank 14 nm-Verfahren mehr Performance. Wir haben Qualcomms Deutschland-Chef auf dem Showfloor dazu, aber auch zu den vermeintlichen Problemen des Snapdragon 810 befragt.

https://curved.de/news/snapdragon-810-und-820-im-mwc-gespraech-mit-qualcomm-228236
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
9
Aufrufe
1.914
habehandy
H
E
Antworten
1
Aufrufe
1.140
rene3006
R
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.569
oggy
O
Zurück
Oben Unten