Speicherplatz Google-Account

RockyBalboa

RockyBalboa

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, ob bei euch die neue Aufteilung des von Google zur Vverfügung gestellten Speicherplatzes schon neu verteilt wurde. So weit mir bekannt ist, sollte eigentlich der Speicherplatz von ehemals 10GB für Googlemail und Google+ und weiteren 5GB für Drive nun umgestellt auf insgesamt 15GB. Dabei sollte es egal sein wie man sich den Platz aufteilt, da die 15GB quasi global für alle Googledienste zur Verfügung stehen soll. Nun ist bei mir aber noch nix von Google umgestellt wurden und ich möchte gerne wissen ob es bei euch so ist und ob ich dafür was tun muss.
Wenn jemand nicht weiß wo man sich das anschauen kann, dann schau mit dem Browser deines PCs in deinem Googlekonto und dann muss man noch unter der Abteilung "Speicher" auf "Abonnement abrufen und bearbeiten" klicken. Da steht dann alles da.

VG Mirko
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Ich hab auch nur 5gb bei meinen Google Drive. Wenn so was geplant ist dauert vll. noch etwas bis in D umgesetzt ist.
 
Hallo,

was bitte hat dieses Thema mit Root, Custom-Roms oder Modding des Nexus 4 zu tun?
Ich habe den Thread daher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Bei mir steht im Browser 15GB, ist also schon umgestellt.
 
D. Espero schrieb:
Bei mir steht im Browser 15GB, ist also schon umgestellt.

ich geh mal davon aus, dass du nix für die Umstellung unternommen hast? ist das richtig?
 
Ja nichts gemacht, war eben das erste mal auf dieser Seite.
 
Bei mir sind es auch immer noch nur 5 GB.
 
So sieht das bei mir aus.
 

Anhänge

  • Drive-Speicherplatz.jpg
    Drive-Speicherplatz.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: palorent

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 394
Bei mir sieht es auch noch so aus wie bei RockyBalboa aber von der änderung auf 15GB habe ich auch schon irgendwo gelesen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.990
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
18
Aufrufe
3.947
DOT2010
DOT2010
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
505
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten