Telefonnummer einfach zum Google Account hinzugefügt

spectral

spectral

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo

Bin vor ein paar Tagen wach geworden und meine Handy Nummer war einfach zum Google Konto hinzugefügt worden was mich etwas erschrocken hat ... Vor allem; Woher wissen die jetzt einfach meine Nummer ... Habe es erstmal wieder entfernt ... Kurz davor habe ich das erste Mal was im Playstore geholt. Hängt das eventuell zusammen? Ist das jemanden schonmal passiert?

Ist es überhaupt sinnvoll und ratsam das zu tun? Habe sicherheitsbedenken. Habt ihr eure Nummer dort angegeben?

Fragen über Fragen. Würde mich über Antwort freuen.
 
@spectral
Moin, habe seiten langem meine Nummer bei Google.
Ist das nicht normal?
Allein schon bei ,,Konto mit der Bestätigung in zwei Schritten schützen,, wegen den SMS.
Oder meinst du etwas anderes ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.678
Observer
Observer
ses
Antworten
18
Aufrufe
1.039
bakgwei
B
S
Antworten
18
Aufrufe
3.501
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten