Erstellung von NANDroid-Backups planen

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erstellung von NANDroid-Backups planen im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
franc

franc

Experte
mizch schrieb:
Hast Du vor dem Rücksichern auch den Speicher gelöscht? ...
Nein, welchen Speicher?

Aber stimmt ja, du hast recht!
Ich müsste die Kiste platt machen und dann rücksichern.
Das Backup (Restore) schreibt ja nur drüber.
 
franc

franc

Experte
redcooper85 schrieb:
Die über 1 GB auf Dropbox sind bis jetzt kein Problem...
Ich habe das jetzt auch mal auf DropBox gestellt, das dauert aber schon eine Weile (ca.1h), aber Nachts halt.

Ich habe bei DropBox derzeit 50 GB frei. Das war dieses "Geschenk" bei der Installation von 4.1.2 damals, das aber nur 2 Jahre läuft, dann muss ich halt was anderes nehmen.
 
Ähnliche Themen - Erstellung von NANDroid-Backups planen Antworten Datum
0