Hat Resurrection Remix kein Root mehr im neuen Build?

N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich hatte das letzte mal RR in dem Build 15.4,
und bis zu dem Build wurde immer Root mitgeliefert,
aber jetzt sieht das im neuesten 10.7 Build so aus:
Screenshot_20170716-145457.png

Was ist da passiert, habe nicht mitbekommen das sich was geändert hat bei RR,
die 15.4 nutzt glaube noch das alte Android 7.1.1 und die 10.7 nutzt 7.1.2,
kann mir aber nicht vorstellen das es an Android liegt.

Was muss ich jetzt tun um den Root Zugriff für meine Apps freizuschalten?
 
Bin ich der einzige der Resurrection Remix nutzt:scared:?

Hatte mir gerade OG YouTube geladen und dachte kurzzeitig als da eine Root Version Angeboten wurde,
jetzt bin ich am Arsch:blink:.
Ich kann nichts machen, selbst mein Dateimanager hat kein Root:sad:.

Falls ihr was wisst sagt es bitte.

Was sein könnte, die letzte Build auf der Offiziellen RR Webseite,
für mein G4(LG) ist schon Wochen alt,
aber auf XDA gibt es non stop Updates,
und das sind auch offizielle,
glaube vor 3 Tagen gab es wieder ein Update.

Die letzte Build die auf der Offiziellen Webseite ist,
hatte noch Standardmäßig Root,
aber weil die so veraltet ist, und voll viele Bugs hatte,
habe ich auf XDA die aktuelle für das G4 genommen,
bei der fehlt aber das Root.

Vielleicht hilft euch das ja, um zu verstehen warum ich kein Root hab.

Die Build läuft unglaublich stabil, noch nie lief eine Build von etlichen unterschiedlichen ROMs so stabil,
daneben ist LOS ein Häufchen Elend,
darum trau ich mich auch nicht zu Updaten,
aber ich brauche unbedingt Root.

Hoffe ihr könnt helfen, ohne Root hab ich das Gefühl das ist nicht mein Smartphone:lol:
 
Du hast ein Custom Rom. Dann müsstest du doch auch ein Custom Recovery hinbekommen. Und damit halt SuperSU flashen.
 
Ich hab Root bei LOS immer über eine ZIP geflasht,
aber bei RR war das nie so weil es ja schon mitgeliefert wurde,
aus dem Grund war bzw. bin ich mir nicht sicher ob das für RR jetzt der selbe Weg ist.

Erstmals wäre es ja schön zu wissen, warum jetzt neuerdings kein Root für Appa mehr mitgeliefert wird,
oder warum es nicht mehr mitgeliefert wird,
und was sich die Programmierer dabei gedacht haben.

Wenn all diese Fragen geklärt wären, wäre das schon mal gut,
hätte mir jetzt jemand gesagt "tue dies und jenes dann funktioniert es" hätte ich mir wohl den Grund zusammen gereimt :lol:.

Jetzt wollte ich gerade ein paar Makros setzen und dafür brauch ich ja root:rolleyes2::lol:,
wie Leute nur ohne Root klar kommen ist mir ein Rätsel,
aber darum soll es ja nicht gehen:thumbup:.

Falls ich die richtige Lösung hab, sag ich sie euch aber nicht hihi :flapper:
[doublepost=1500935017,1500934029][/doublepost]Hab die Schnauze voll und hab einfach die Root ZIP von LOS geflasht, scheint zu funktionieren:thumbup:.

Was für eine schlechte Entwicklung, ich nutze doch kein Custom Rom um dann auf Root zu verzichten:confused2:,
schaltet Root immer frei, und bietet für die Sicherheits Snops eine Sicherheits ZIP an :lol:.

Immer diese Snops mein Nachbarn misst seinen Rasen auch mit dem Linear nach :lol:
 
Ich würde eher Supersu oder Magisk nehmen, weil diese versuchen universell zu sein. Das root Addon von LOS ist speziell für LOS und es könnte Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
593
textmarker007
T
M
Antworten
0
Aufrufe
158
ms.fox
M
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
Zurück
Oben Unten