Kann der Kernel eines Android Smartphones NTFS?

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat @Klaus986 mit dem dauernden wiederholen seines Unsinns nun dafür gesorgt dass weder der Originalthread noch dieser abgetrennt Thread irgendeinen Sinn ergeben. Für alle die das hier lesen, ausser Klaus, ein wenig Grundsätzliches:
Es gibt zwar einen offiziellen Linux Kernel Quelltext bei Kernel.org, aber keinen offiziellen Kernel im lauffertigen Format, also binär. Den lauffertigen Kernel produziert jeder Distributor wie etwa Debian oder Ubuntu selber, und eben dieser Distributor entscheidet auch was da drin ist. Das gilt auch für NTFS. Es gibt also genug aktuelle Linux Kernel ohne NTFS.
Der Android Kernel ist ein modifizierter Linux Kernel, von dem es im Gegensatz zum offiziellen Linux Quelltext auf Kernel.org mehrere Varianten des Quelltext gibt.
Während es also für Linux noch einen offiziellen Quelltext gibt, gibt es für Android noch nicht mal das.
Wer also wie Klaus hier von "dem" Kernel schreibt hat nichts verstanden, und auch die stetige Wiederholung dessen müllt nur dieses Forum zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KalleMerkt Willst du mich auf den Arm nehmen oder weigerst du dich das hier richtig zu lesen? Oben ist der Link zum Quelltext des Kernels von zig Samsung-Boards. Zufällig alkes Android.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Der Satz war überflüssig und Gruß von hagex
@KalleMerkt Mr. "Ich-habe-meinen-eigenen-Kernel-kompiliert": Verlink mir doch eine offizielle Kernel-Source ohne NTFS aus diesem Jahrtausend, anstatt ständig nur davon zu schreiben und dann hätten deine Argumente auch Substanz. Ansonsten lass es einfach auf sich beruhen. Danke.
 

Ähnliche Themen

somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
391
Klaus986
K
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
139
hkkp
hkkp
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
207
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten