Gibt es Custom Roms für China Tablets?

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

gibt es alternative Software auch für tablets?
Muss nicht lineage sein, nur auf (china ) tablets lauffähig

mfg
 
mool schrieb:
auf (china ) tablets
Leider sieht es bei allen Geräten abseits des Mainstreams eher schlecht mit custom ROMs aus.
Um welches Gerät geht es denn? Hast du schon gezielt gesucht.

Ansonsten könntest ein GSI versuchen. Ob das richtig funktioniert ist ein wenig Glücksache. Aber meiner Ansicht nach ist es einen Versuch ist es wert → :)
 
entschieden hab ich noch nicht.
bin nur auf der suche was es so gibt.
bis auf ein paar ältere samsung geräte scheint es wenig zu geben.

es muss nicht zwingend "degoogled" sein,
aber "dechinarized" wäre bei dem ein oder anderen billig gerät vielleicht angebracht...
 
Bei Mediatek-Prozessor kannst du es vergessen. Bei NoName kannst du es vergessen. Wenn's nicht gerade von Xiaomi ist würde ich nicht davon ausgehen dass etwas existiert.
 

Ähnliche Themen

FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.558
DerKomtur
DerKomtur
V
  • Varitaxx
Antworten
0
Aufrufe
458
Varitaxx
V
ME20001
Antworten
27
Aufrufe
5.966
Mungo271
M
Zurück
Oben Unten