Liste der Geräte die LineageOS 15 (Android 8) bekommen veröffentlicht

Hallo,

ist auch irgendwo ein Zeitplan bekannt? Speziell interessiert mich, wann das Lineage OS 15 für das Galaxy S2 veröffentlicht wird?
Oder kommt vielleicht sogar bald eine 16? VonUnoffiziell gibt es ja sowohl 15, wie auch 16. Nur mit der 15 funktioniert bei mir manches nicht und ich überlege, ob ich auf was offizielles warte.
Viele Grüße
Sebastian
 
Nein, LineageOS ist halt ein reines Community Projekt, da kommt es darauf an ob das Gerät noch einen Maintainer hat. Beim S2 sieht es da glaub nicht zu gut aus, es wird zwar noch betreut aber zu viel kommt da wohl nicht mehr.
LineageOS Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sebastianxyz

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
200
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
K
Antworten
23
Aufrufe
909
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten