Magisk Hide Ersatz?

Ich habe meine external sdcard mit cryptsetup verschlüsselt, deshalb root.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

safetynet-fix hat das Problem gelöst

Danke für den Link


...
 
Zuletzt bearbeitet:
blackdesire1412 schrieb:
Ist ein bisschen spät, aber Magisk + Zygisk sind in einer App.
1. Du installierst die Magisk apk(aktuellste) und folgst den Anweisungen wie du Magisk installieren musst z. B. über das TWRP flashen.
2. Du öffnest die Magisk App und drückst oben rechts auf das Zahnrad.
3. Dann scrollst du zur Magisk Sektion und drückst den schiebe Schalter bei Zygisk.
4. Dann öffnest du Verweigerungsliste konfigurieren(immer noch in der Magisk Sektion) dort selektierst du alle Apps wo du Root verbergen möchtest.

Vielen Dank mal soweit.

Ich musste noch 1 - 2 Punkte hinzufügen, bis es funktioniert hat.
Man sollte nach Punkt 3 in der Magisk Sektion die "Verweigerungsliste erzeugen" ebenfalls aktivieren.
Anschliessend wie oben beschrieben mit Punkt 4 weitermachen.

Idealerweise die App z.B "MeinVodafone" nach der Installation nicht öffnen, sondern erst in die Verweigerungsliste aufnehmen & anschliessend die App öffnen.

So funzt die App bei mir :)

Noch einen Tip!
Adaway deaktivieren! Sonst kann man sich nicht einloggen...!
 
@Schamper Hallo, funktioniert dann auch das man mit dem Handy auch kontaktlos (mit NFC) bezahlen an Kasse kann?
(Ich habe Lineageos 20 (ohne Root) installiert und Bank weigert sich digitale Karte am Handy registrieren lassen, weil LineageOS darauf ist)
Danke im Voraus für Antwort und wünsche bestens in 2024!!!!
 
Frohes neues Jahr euch allen 🎉
@brunon es ist durchaus möglich das deine Bank App das zulässt sobald du Magisks mit der Verweigerungsliste nutzt, es ist aber leider nicht auszuschließen das die App der Bank Maßnahmen gegen Magisks hat. Ich denke wenns jetzt nicht funktioniert kannst du's eigentlich nicht schlimmer machen:1f605:, wichtig ist aber das du ein Backup machst von deinem Gerät und eventuell auch etwas rumspielst mit den Einstellungen von Magisks. Wichtig wäre auch wie oben schon mal beschrieben das du die App deinstallierst dann nach Magisks wieder installierst und dann bevor du die App zum ersten Mal öffnest sie in die Verweigerungsliste setzt.[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Hallo und danke für Antwort!
Ich werde probieren!
Schönen Tag noch!
 
Safetynet ist jetzt auch nicht mehr "das aktuellste".
Es geht jetzt um PlayIntegrty. Sobald die Sachen stimmen geht in der Regel alles. Banking, Google Wallet etc.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.261
TheDoctorMoDz
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tetsujin
Tetsujin
P
  • poiuzz
Antworten
14
Aufrufe
1.489
poiuzz
P
Zurück
Oben Unten