Mediatek/Kitkat

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediatek/Kitkat im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe zwar irgendwo gelesen das es geschafft wurde KitKat auf ein MT 6589 zu bringen.Wiederum wird gesagt das MT den S.Code nicht frei gibt und somit auch keine 4.4.2 Basierenden Roms entwickelt werden können. Weder Des noch Hersteller. Heute habe ich das Wiko Bloom gesehen ein MT 6582 mit 4.4.2.Wenn dem so ist stelle ich mir die Frage ob die 6589 Reihe denn auch bald versorgt wird.Wenn jemand Kenntnisse über Kitkatroms für den 6589 hat möge er sich Kundtun.Evtl kann man dann Porten.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Mal gucken ob die stable ist dann koennte man die evtl auf das g700 Porten .
Danke
 
dragonball

dragonball

Experte
Ist sie leider nicht, sondern mega verbuggt. Ansonsten wäre das wirklich interessant, weil Ports sind auch auf andere Prozessoren nicht soooo schwer, habe das schon bei einem anderen geschafft (zumindest teilweise). War beim Cynus T1 (MediaTek 6577).
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Bin dabei mir das Porten an zu eignen.Den Weg wie das geht weiss ich.
Es scheitert aber daran das ich die System.img nicht auf bekomme um die system/lib/hw und """"" lib/modules in die zu Portende Rom zu tauschen bzw. einfügen und über schreiben.
 
dragonball

dragonball

Experte
Kannst du mir die system.img mal uppen? Ich probiers mal ;)
 
Ähnliche Themen - Mediatek/Kitkat Antworten Datum
20