Root-Account-Aktivierung ab Android 2.3.4 mit "Universal Androot Root App" unmöglich

Dami14

Dami14

Neues Mitglied
5
Hallo habe mir die App' Universal Androot '.Mit der app könnte man das Android handy rooten ...doch wenn ich auf Root :) drücke kommt 'Failed~~~No Fu~~~'
BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN!

Gesendet von meinem NWZ-Z1000Series mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese OneKlick-Apps funktionieren schon lange nicht mehr....

Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Welches Handy hast?
 
Die bis einschließlich Android 2.3.3 vorhanden gewesene und für Zwecke der Aktivierung des Root-Accounts genutzte Sicherheitslücke wurde ab 2.3.4 geschlossen, sodass alle auf diese Sicherheitslücke angewiesenen Programme (also de facto 99,9%) nicht mehr funktionieren.
 
Und das ist auch ein Toolkit und auch kein App zum rooten
 
Nenn es wie Du willst, aber das ändert nichts daran, dass der selbe Trick wie bei allen anderen Programmen (wie z.B. dem Primus "SuperOneClick" (kurz SOC)) angenutzt wird.
 
Habe sony walkman z

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man sonst irgendwie das handy mit einem Handyprogramm rooten ?? :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
601
textmarker007
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.869
Tetsujin
Tetsujin
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
Zurück
Oben Unten