1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Katzenstreu, 01.10.2010 #1
    Katzenstreu

Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich den Market (Vending.apk) wieder installiere. Diesen habe ich versehentlich endgültig mit TitaniumBackup deinstalliert. Im Cyanogenrom 5.0.8 fand ich diese Datei nicht.

Grüße
    Tim

2. DevilX, 01.10.2010 #2
    DevilX

DevilX Android-Experte

Lade dir die G-Apps da ist der Market drin.

Katzenstreu gefällt das.
  3. Katzenstreu, 01.10.2010 #3
    Katzenstreu

Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Es mag auch sein, dass der Market verschwinden ist, weil ein falsches Paket der G-Apps (von SuperF) drüber installiert habe. Wenn ich G-Apps von Cyaongen installiere, fehlt der Market.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte Partitionieren und eine davon verschlüsseln Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 12.09.2017
Neue ROM flashen - Nandroid Backup "mitnehmen" möglich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
Bekomme kein Root in Lineage 14 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 23.07.2017
Komische Popups seit Root. Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.07.2017
Hat Resurrection Remix kein Root mehr im neuen Build? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 16.07.2017
Root verstecken Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 06.07.2017
Ändern von Icons in den Einstellungen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 22.06.2017
Vorübergehend rooten Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.06.2017
Geht bestehender Root (Android 6) beim Wechsel auf Lineage OS verloren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 20.04.2017
Was kann alles beim Root schiefgehen? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.04.2017

Users found this page by searching for:

1. Android Vending Installieren

,
  2. android vending apk

,
  3. market vending

,
  4. vending neu installieren
Du betrachtest das Thema "Root: Market (Vending.apk) neu installieren?" im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms",