root-Rechte für App nachträglich gewähren

L

Liat360

Neues Mitglied
0
Supers verweigert shell. Was kann ich da tun? Wie kann ich es auf meinem Android gewähren?bitte helfen!
 
Haste mal paar Daten?
 
Es ist so. Ich habe heute mein Huawei p10 Lite in einem Handy Shop rooten lassen damit ich bei Dr fone meine Daten wiederherstellen kann. Also hab ich jetzt vorhin probiert und da kam ein Pop up auf meinem Handy ob ich shell gewähren möchte. Hab ich nicht gemacht weil zuerst nicht wusste was das bedeutet. Aber jetzt sagt mir die dattenrettungsoftware das ich shell gewähren muss. Aber bei mir erscheint jetzt immer dass der superuser shell verweigert. Gibt es da eine Lösung?
 
Du willst aus dem internen Speicher Daten retten?
Oder verstehe ich das falsch?
 
@Astronaut2018 Sind nicht alle Daten weg, wenn das Handy gerootet wird, bzw. der Bootloader entsperrt? Und es gibt wirklich Shops, die dein Handy rooten?? Geben die dir dann eine weitere Garantie?? 😁 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Shell ist eine Eingabe Konsole mit Kommando Zeile.
 
Ich vermute mal SuperSU wurde für die Shell verweigert. Dann sollte das entsprechend in der SU-App zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie kann es wieder so machen dass das Pop up wieder kommt und ich es gewähren kann?
 
@BOotnoOB
Ja, das ist schon kurios.
Wenn der Shop den Kunden darauf hinweist, dass durch rooten die Garantie weg ist und der Kunde einwilligt ist das legal.
Vielleicht hat ja das Handy keine Garantie mehr, dann ist es egal.
Verstehe trotzdem den Sinn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No Ich habe den App Superuser X, meinst du das?
 
Liat360 schrieb:
Ja aber wie kann es wieder so machen dass das Pop up wieder kommt und ich es gewähren kann?
In Super SU, App suchen und gewähren.
 
@Liat360 Ja, schau da mal rein. Dort müssten eigentliche alle Apps stehen denen SU gewährt oder verweigert wurde. Ansonsten den Cache und Speicher von SuperuserX löschen und nochmal neu anfangen.
 
Dr. Fone ist ein Anbieter für Datenrettung und universellen Root-Kits, die dein Gerät per App rooten. Ich persönlich halte da nicht viel von. Aber es scgeint immerhin zu funktionieren mit dem root.
 
@Dr.No Es zeigt mir da nix an... Wo muss ich da drücken?
 
Wie heißt die App genau?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls es die App aus dem Play Store ist, schau mal oben unter dem Reiter "verify" nach, ob man dort den Apps root-Rechte gewähren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
603
textmarker007
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Tetsujin
Tetsujin
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
Zurück
Oben Unten