Root Rechte per ADB vergeben

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Aloah.

Ich habe Hoffnung geschöpft. Die GSAMBattery App meinte, dass sie Rechte braucht um mehr Daten anzuzeigen. Wenn man root hat, dann macht die App das für einen. Falls nicht, solle man diesen Befehl eingeben:

adb shell pm grant com.gsamlabs.bbm android.permission.BATTERY_STATS

So wie ich das sehe, heißt das schlicht, dass ich hier Rechte vergebe, die ich sonst nur mit root vergeben könnte. Jetzt die Frage: Geht das mit ALLEN Rechten? Ich bräuchte für die App Automate den Superuser, damit sie mein Gerät automatisiert in den Flugmodus und wieder raus befördern kann.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
603
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.878
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten