Taskleiste ohne Root-Rechte verändern?

fuchur

fuchur

Ambitioniertes Mitglied
20
hallo,hab die suche bemüht und nix dazu gefunden,deshalb jetzt meine frage offiziell...

gibt es die möglichkeit die taskleiste auf dem magic ohne home-replacement app und vor allem ohne root-rechte transparent zu bekommen?

hintergrund dazu: hab mir meinen home-screen meiner meinung nach echt schick gemacht,allerdings nervt mich die weiße taskleiste extrem,weil mein hintergrund doch sehr dukel ist...

home-replacement apps kommen für mich nicht in frage,hab slidescreen pro, ahome,ihome,dxtop,flyscreen und auch gde ausprobiert,aber die beeinflussen mir alle zu sehr die performance...

danke euch!
 
Ohne Root wird das ziemlich sicher nix.
 
ich glaube mal voneinem launcher gehört zu haben beidem nur auf der startseite die taskleiste verändert wird
 
:confused: der hatte nich zufällig auch nen namen der launcher???? :confused:
 
boa das war so lange her ehrlich gesagt hab ich den namen vergessen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
603
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
Zurück
Oben Unten