Unter Cyanogenmod 10.2 mit Kies syncen?

W

wooosh

Neues Mitglied
0
Hi Leute, sorry für die Newbie-Frage, aber ich habe mir gerade den Wolf gesucht und nichts gefunden.

Ich richte gerade mein neues Telefon ein und würde gern auf den Cyanogenmod 10.2 umstellen. Da ich keine Googlekonto-Funktionen, also nix Google-Mail und Konsorten benutze, brauche ich aber ein funktionierende Wlan-fähige Sync-Software zwischen Telefon und Mac OS. Mit meiner alten Funke habe ich MissingSync benutzt, eine echte Krücke (übelstes Kalender-App vor dem Herrn, hängt sich auf, killt Kontakte etc). Beim neuen Telefon klappt syncen von Addressen und Terminen nun mit Kies über Wlan. Feine Sache, juhu. Habe ich mit Cyanogenmod diese Funktion noch? Wenn nicht wäre das für mich ein echtes Aschlusskriterium für Custom-ROM.

Grüsse und besten Dank,
wooosh
 
Fürchte Du musst bei Stock bleiben. Kies funktioniert nicht mit CM.
 
Hab zwar kein S4, aber auch da sollte wie damals bei mir die Kiesfunktion erhalten bleiben.Ob allerdings Updates funktionieren kann ich Dir nicht Garantieren.
 
Ich danke Dir. Hm, mal schauen, ob ich es dfrauf ankommen lasse und berichte.


Grüsse,
wooosh
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
441
Heizoelkocher
Heizoelkocher
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten