Verjüngungskur für alte Smartphone durch Custom-ROM ?

B

BinsIch

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich möchte die aktuelle TeamViewer Host – Mobile App auf einem alten Smartphone nutzen, aber dessen OS ist zu alt.

Kann man eines der nachfolgenden Smartphone mit einem Custom-ROM wieder für neue nicht Google-Apps nutzbar machen, oder sind diese zu alt ?

HTC Desire S
Samsung Galaxy Advanced GT19070
Samsung S GT19000

Viele Grüße
BinsIch
 
Beim alten Samsung S GT19000 meiner Frau hatte ich das sogar mal drauf, richtig zu gebrauchen war das nicht.
Ob sich die Arbeit lohnt weiß ich nicht, vielleicht ein 1 Jahr altes Mittelklasse Gerät gebraucht für kleines Geld kaufen?
 
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs Verschieben und die Antworten.
Muss ich davon ausgehen, dass es für die beiden

HTC Desire S
Samsung Galaxy Advanced GT19070

kein aktuelles Custom-ROM mehr gibt ?
Ich nehme an, mit SGS ist das Samsung S GT19000 gemeint und minidiegi hatte bei diesem Smartphone LineageOS 14.1 installiert.

Viele Grüße
BinsIch
 
Hallo Melkor,

besten Dank für Deine Antwort und Hilfe.

Viel Grüße
BinsIch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
153
E4_
E4_
cska133
Antworten
13
Aufrufe
249
Klaus986
K
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.554
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten