[XPosed Module]GravityBox - Das schweizer Messer für die Optik

Hallo
Weiss jemand wie man die Statuszeile verstecken kann im Homescreen?
Habe bisher nichts gefunden in der GravityBox.
Bzw gibt es eine anderes Xposed Modul mit dem man das bewerkstelligt?
Danke im voraus
 
hat jemand von euch schon mal mit gravity box die Lautstärke tasten vertauscht? bei mir funktioniert das irgendwie nicht..
 
Bei mir hat das immer tadellos funktioniert. (Im Landscape-Modus)
Gut zu wissen wäre, welches Telefon und welche ROM du nutzt. Alles was nicht pures Android ist, wird nicht supportet. Funktioniert also doch was, dann ist das eher "Zufall" als gewollt. ;)
 
Mann muss sich bei Xposed ja immer der grundsätzlichen Wirkungsweise des Frameworks bewusst sein.

Selbst ein hochgradig AOSP ähnliches ROM kann von Herausgeber des ROMs an dieser oder jener Stelle (z.B. Dual-SIM-Support) kleine Code-Abweichungen haben, und dann trifft eine vom Xposed-Modul 'gehookted' Methodensignatur (die im original AOSP treffen würde) die Funktion im entsprechenden ROM doch nicht. Und schon kommt es vor, dass eine (Teil-) Funktion des Moduls auf diesem ROM nicht tut.

Wenn man ein paar Entwicklerfertigkeiten hat, kann man sich die Sourcen der Gravity-Box runter laden (ist Open-Source), und an das eigene ROM anpassen.

Nett ist es, wenn man diese Anpassung an den Autor der Gravity-Box zurück schickt, der kann das evtl so in sein Modul einbauen, dass es für AOSP und das betreffende ROM passt!
 
Naja, benutze das Huawei X2 Mediapad hochgeflasht auf Android 6.
Manche Funktionen laufen, manche nicht. War zum Beispiel möglich, die Lautstärkestufen zu erhöhen.
 
Kann mir jemand erklären, wie das "Vibrationsmuster der virtuellen Tasten" zu handhaben ist? Da steht "Durch Kommata getrennte Liste von Werten für an/aus Dauer in Millisekunden. Leer lassen für Standardmuster".
Ist der erste Wert für die erste Vibration und der zweite hinter dem Komma für die 2. Vibration beim gedrückt halten einer Taste? Und kann ich den Abstand zwischen den Vibrationen verändern?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
402
ms.fox
M
Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
767
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.095
The Dark Knight
The Dark Knight
Zurück
Oben Unten