Rooten ohne Bootloader-Unlock

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten ohne Bootloader-Unlock im Allgemeines zum Custom-Recovery im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
M

Monty11

Neues Mitglied
Halle,
suche schon etwas länger nach eine Lösung und hoffe hier wird es mir geholfen.
Möchte Galaxy s8 rooten aber OHNE Daten bzw. Apps Verluste. Möchte danach Titanium Backup installieren damit ich die Apps Einstellung auch sichern kann. Für jede Hilfe bin ich sehr danker.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Monty11

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du das gesehen hast?

Gruß von hagex
 
M

Monty11

Neues Mitglied
Habe jetzt gelesen aber es sieht so aus , dass nach dem Rooten alles weg ist und das Handy muss neu eingerichtet werden samt Apps oder ? Mir ist sehr wichtig dass alle Einstellungen, Apps nach dem Rooten bleiben sons brauche wieder 3 tage alles einzurichten. Habe einmal Xperia Z mit Kingroot gerootet und war für meine Bedürfnisse alles bestens und dachte vielleicht gibt es ähnliche Möglichkeit, Lösung.
 
R

rudolf

Lexikon
Ich hab kein solches Gerät. Kann man dort TWRP ohne flashen mit fastboot starten?