X3 Soul Reihe

Wie gut, dass ich die negativen Erfahrungen des Testers nicht bestätigen kann und mich immer noch auf das Pro freue.
 
hollibs schrieb:
konnte nicht finden,ob das Pro quick charge unterstützt...dann wäre es definitiv meins!
In einem frisch veröffentlichen Video zum pro heißt es 3.000mAh Akku mit "Fast Charge":
 
Fahrplan schrieb:
Und kann vielleicht jemand sagen, der den Hersteller schon kennt, wie gut allgemein die Software der aktuellen Geräte ist (habe mal was gelesen, dass die früher wohl ziemlich stark umgestaltet wurde gegenüber Stock Android, z.B. Benachrichtigungen von unten nach oben ziehen statt andersrum)...

Auf der Allview-Seite kann man sich jetzt auch ein wenig mehr in die Oberfläche vertiefen: Allview ALLUI - Visual UI 1.0
 
@Eisy

Hat das allview x3 soul pro alle in Deutschland notwendigen lte Frequenzen?
 
Laut Beschreibung:
4G:
FDD 800/1800/2100/2600MHz
TDD 1900/2300/2500/2600MHz

Im E-Netz funktioniert LTE, zum D-Netz kann ich nichts sagen.
 
@Eisy
Ich habe Vodafone
Also funktioniert das auch in ländlichen Gegenden.
So wie das Z3, S6 usw?
 

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
5
Aufrufe
3.304
SnoX
SnoX
M
  • Michael247
Antworten
0
Aufrufe
876
Michael247
M
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.128
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten