X3 Soul Reihe

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X3 Soul Reihe im Allview Allgemein im Bereich Allview Forum.
E

Eisy

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie gut, dass ich die negativen Erfahrungen des Testers nicht bestätigen kann und mich immer noch auf das Pro freue.
 
E

Eisy

Fortgeschrittenes Mitglied
hollibs schrieb:
konnte nicht finden,ob das Pro quick charge unterstützt...dann wäre es definitiv meins!
In einem frisch veröffentlichen Video zum pro heißt es 3.000mAh Akku mit "Fast Charge":
 
E

Eisy

Fortgeschrittenes Mitglied
Fahrplan schrieb:
Und kann vielleicht jemand sagen, der den Hersteller schon kennt, wie gut allgemein die Software der aktuellen Geräte ist (habe mal was gelesen, dass die früher wohl ziemlich stark umgestaltet wurde gegenüber Stock Android, z.B. Benachrichtigungen von unten nach oben ziehen statt andersrum)...
Auf der Allview-Seite kann man sich jetzt auch ein wenig mehr in die Oberfläche vertiefen: Allview ALLUI - Visual UI 1.0
 
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
@Eisy

Hat das allview x3 soul pro alle in Deutschland notwendigen lte Frequenzen?
 
E

Eisy

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut Beschreibung:
4G:
FDD 800/1800/2100/2600MHz
TDD 1900/2300/2500/2600MHz

Im E-Netz funktioniert LTE, zum D-Netz kann ich nichts sagen.
 
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
@Eisy
Ich habe Vodafone
Also funktioniert das auch in ländlichen Gegenden.
So wie das Z3, S6 usw?