Diskussionsthread zum X2 Extreme

  • 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
 
Jetzt hoffen wir nur noch das sie pünktlich liefern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62 und Hen Ry
Bin mal gespannt, soll ja ab Heute verschickt werden, auf der Seite ist die Vorbesteller Anzeige auch weg. Vieleicht halten wir es ja diese Woche in den Händen :drool::drool::drool::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: urmi und Hen Ry
Easy Magic TWRP Installer for all MediaTek Devices ONLY (Developers ONLY)

Root vermutlich durch iRoot/Vroot/KingoRoot?

m.PNG m1.PNG m2.PNG m3.PNG m4.PNG
 

Anhänge

  • m.PNG
    m.PNG
    8 KB · Aufrufe: 202
  • m1.PNG
    m1.PNG
    7,2 KB · Aufrufe: 191
  • m4.PNG
    m4.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 180
  • m3.PNG
    m3.PNG
    9 KB · Aufrufe: 201
  • m2.PNG
    m2.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich liefern wollen sie scheinbar nicht ....?!
Im Shop steht jetzt, überraschenderweise, "nicht auf Lager".

Habe jetzt mal eine Mail geschrieben, mit der Anfrage wann Sie denn liefern können?
Gleichzeitig habe ich Ihnen mitgeteilt das Sie bis nächsten Freitag liefern sollten,
ansonsten dürfen Sie die Bestellung als storniert betrachten.

Geduld ist nicht meine Stärke....:)
....aber immerhin konnten Sie schon seit fast 4 Wochen mit meinem Geld arbeiten!

Bin mal auf die Antwort gespannt, falls überhaupt eine kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62, scsi100 und Hen Ry
@urmi da bin aber auch mal gespannt ob man dir antwortet. Vor allem was!
Das das Teil am 8. schon im Briefkasten liegt habe ich ja nicht erwartet, aber erst "auf Lager" und jetzt nicht mehr?
Ist schon ein wenig widersprüchlich!
Schade das es kaum Informationen vom Hersteller gibt.
Ob ich das alles mitmachen werde, weiß ich noch nicht.
Ich denke da auch an die Update-Politik, wie wird die dann wohl sein?
Naja schauen wir erst einmal, wenn es denn dann mal kommt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und urmi
Gerd62 schrieb:
@urmi ... aber erst "auf Lager" und jetzt nicht mehr?
Die kommen wohl mit dem Produzieren nicht hinterher :confused2:
 
Hi habe auch mal angefragt und folgende Antwort erhalten:

Hello,

Your order will be shipped tomorrow.
Because you are one of the first customers who have ordered this device, we want to reward your choice by offering a free active flip cover.

I would also like to inform you that the phone will be delivered within the next days (expect your order next week) and the active flip cover will be delivered free of charge starting 30 of September

Da bin ich aber mal gespannt :)

Gruß
Detlef
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62
@scsi100
Hallo Detlef,
Das ist doch mal etwas positives!
Darf ich fragen wann Du bestellt hast?
Ich habe am 17.08. bestellt.
Und wie lange hast Du auf die Antwort von Allview warten müssen?
Danke schon mal für deine Antwort ;-)
Gruß Gerd
 
Hi Gerd,

bestellt habe ich auch am 17.08..

Die Mail habe ich gestern um 16:23 geschrieben und die Antwort war um 16:39 in meinem Spam Ordner, deshalb auch erst heute entdeckt.

Da wollen wir mal hoffen, dass es mit nächste Woche auch klappt.

Gruß
Detlef



Gerd62 schrieb:
@scsi100
Hallo Detlef,
Das ist doch mal etwas positives!
Darf ich fragen wann Du bestellt hast?
Ich habe am 17.08. bestellt.
Und wie lange hast Du auf die Antwort von Allview warten müssen?
Danke schon mal für deine Antwort ;-)
Gruß Gerd
 
Danke Detlef.
Ja, schauen wir mal.
 
Die Antwort auf meine Frage, ohne Angabe der Bestellnummer.
Bestellt wurde es am17.08.

Hello,

Because you are one of the first customers who have ordered this device, we want to reward your choice by offering a free active flip cover.

I would also like to inform you that the phone will be delivered within the next days (expect your order next week) and the active flip cover will be delivered free of charge starting 30 of September.

We hope that you will have a wonderful experience !

Thank you and best regards
 
Textbausteine?
Naja Flip Cover scheinen Sie ja genug zu haben ;-)
Ist ja auch eine nette Geste.
Ich habe leider noch keine Antwort, gestern geschrieben.
Wird schon noch kommen.
 
Gerade kam eine Mail, Versand mit Tracking Nummer von UPS.

Sendeverfolgung:
Auftrag bearbeitet, für UPS bereit.

Im Status steht vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wurde am Dienstag kontaktiert, dass ich als Vorbesteller auch noch ein Cover bekommen würde.
Gerät jetzt, Cover am 30 September
Heute Morgen kam die Versandbestätigung.
UPS... Denke morgen oder Samstag sollte es da sein.
 
Ich habe bis jetzt weder eine Antwort, noch sonst irgendwas von denen gehört. Habt ihr in Deutsch oder Englisch angefragt? Vielleicht verstehen Sie nicht viel Deutsch und Antworten deshalb nicht.
 
Hi habe gerade die Trackingnummer von Allview für UPS erhalten.
Geht doch :)
Gruß
Detlef

So sieht es bei UPS aus:
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Aufkleber erstellt am:
10.09.2015




Ich frage grundsätzlich immer in Englisch an. -Es gibt ja Goggle-
 
  • Danke
Reaktionen: urmi
Ich habe nichts geschrieben, alles kam direkt von allview. War aber alles in englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: urmi
Schön für Euch, jetzt spüre ich doch ein wenig Neid in mir aufkommen ;-)
Es sei Euch gegönnt!
Gruß Gerd
 
@Gerd62, wir kommen auch noch dran....hoffentlich:)
 
Zurück
Oben Unten