Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, angekommen. Ich hatte schon Angst, es wurde in Hartenstein bei Nürnberg entgegen genommen, ich wohne aber in Hartenstein/Sachsen, siehe roter Stern???
Nochmal Glück gehabt.
Nix hat sich bei mir getan!
Von wegen, wird am Montag Versand! (Post 57)
Ich hab denen eine weitere Mail geschickt, sollen ruhig wissen das ich sauer bin!
@Gerd62 Also, ich habe ja auch keine Versandmail oder Info bekommen.
Nur weil ich nachgefragt habe kam die Antwort es wäre versendet.
Schau mal bei deinem Auftragsstatus nach.
Wenn es versandt wurde steht dort "vollständig".
Wenn Ihr keine Mail bekommen habt wurde es auch noch nicht versendet, das ist meine Meinung dazu. Ihr Versand Nr. 2........ für Bestellung Nr. 2........ Versandt von UPS Trackingnummer 1ZEA0.............
Da steht, seit Tagen, "Verarbeitung". @urmi
Und auf der Website liest man : Dieses produkt wird in 7 tagen von der bestellung geliefert werden.
Ja, das macht richtig Mut und baut Vertrauen auf ;-)
Ihr erlaubt mir doch etwas Sarkasmus? Macht es mir etwas leichter
Bei mir hat der Status am 11.09. von "Verarbeitung" auf "Vollständig" gewechselt.
Ob es jetzt wirklich versandt wurde, werde ich erst dann sagen können wenn es hier ankommt.
Auf jeden Fall ist der "Laden" bis jetzt nicht sehr kommunikativ und auch nicht gerade vertrauenserweckend!
Wenn es dann mal bei mir soweit ist, mit dem rooten, darf ich mich doch sicher an dich @Hen Ry wenden.
Bin da nicht so auf dem laufenden ;-)
Das mit der Navigationsleiste finde ich nicht so gut, aber ich hoffe da lässt sich noch was machen.
Hinweis: In den nächsten Posts erfährt man, dass diese Anleitung nicht funktioniert! Um den Zusammenhang zu erhalten, ist der Beitrag aber noch im Spoiler zu finden.