Samsung Galaxy S2 als Internetradio verwendet, kann auch jedes andere Handy genommen werden

nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
Radio Droid nutze ich auf meinem Note 9 ebenfalls.
Eine bessere App für Internetradio kenne ich nicht.
 
T

ThoSta

Stammgast
Habe ebenfalls ein alter Gerät als Internet Radio in Verwendung. (HTC One X mit Android 4.2.2). Leider verweigern viele Apps schon den Dienst auf dem alten Android und Custom ROMs gibt es leider auch sehr wenige da S-OFF für den Tetra 3 soweit ich weiß nie verfügbar war.
 
dodos

dodos

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr auch das Problem mit der, in letzter Zeit zunehmenden, Werbeüberlagerung in Radiodroid?
Ich meine damit nicht die normale Radiowerbung sondern jingles die aller 15-30 min eingespielt werden.
Weiß jemand welche Internetadresse die Werbung ansteuert? Evtl. kann ich sie dadurch blocken und wieder nur noch die normale Werbung hören.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
X Alternative Nutzung von Android-Geräten 1
Oben Unten