Eure Erfahrungen mit der Amazfit Balance 2?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.558
Hallo,
wie sind so eure Erfahrungen mit der neuen Amazfit Balance 2
Auch ich habe mir jetzt eine bestellt und bin schon ganz neugierig auf die Uhr. Mich hat ja auch gewundert dass sie ein Saphirglas hat, auch finde ich gut dass sie sehr umfangreiche Funktionen bietet bei einer eleganten Form. Sogar telefonieren mit der Uhr wäre möglich obwohl ich das eher nicht nutze.

Jetzt freue ich mich auf zahlreiche Erfahrungsberichte. :)

Ohh ist die Balance 2 doch so beliebt ? :1f607:

Habe die Balance.

Ohne 2, daher kann ich nicht antworten ;-)

Liegt aber aktuell im Uhrenkasten. Die OnePlus Watch 3 ist besser beim mobilen Bezahlen.

Kann ich auf der Balance 2 mehrere WLAN anlegen so das ich verschiedene nutzen kann ?

Wieso anlegen? Es werden die Verfügbaren angezeigt.

Meinte eher wenn ich mich an z.B. 2 Standorten mit dem WLAN verbinde, merkt sich die Balance 2 das jeweilige WLAN oder muss ich jedes mal das WLAN auswählen und das Kennwort eingeben? Das wäre ja echt lästig.

Ohne es konkret zu wissen würde ich vermuten dass dies klappt.

Habs noch nicht ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Bin auch seit dieser Woche mit de Balance 2 unterwegs. Bin aber Hauptsächlich Sportuhr User und nachts mit Helio Strap,
Und als Sportuhr war für mich die Notwendigkeit eines guten GPS Signals und langem Akku.
Tragekomfort finde ich sehr angenehm und der Sensor macht auch was er soll.

Die typischen Smartwatch Funktionen nutze ich nicht, daher kann ich auch zum WLAN nichts sagen, da ich dies aus habe.