Amazfit BIP - Connect APP to update Fehler

A

aerric

Ambitioniertes Mitglied
55
Hallo zusammen,
habe seit einer Stunde das Problem dass die Uhr nur noch "Connect APP to update" anzeigt.
Sie wird in der MiApp auf dem Pocophone nicht mehr angezeigt. Beim Koppelversuch kommt die Anfrage welche man bestätigen kann. Dieser bricht dann ab und man landet wieder beim genannten Screen.

Habe bereits:
- App neu gestartet
- App neu installiert
- Handy neu gestartet
- Versucht die Uhr zu Hardreseten per langem Knopfdruck - passiert aber auch nichts

Nichts hilft.. ist das Teil gebricked oder hat noch jemand eine Idee?

Edit: 3 Stunden später habe ich es hinbekommen. Dieses Video hat mich auf den richtigen Weg gebracht:

Nachdem die Uhr in der Station steckt kann den Knopf an der Seite mit einer Karte drücken und kommt so wieder in die Menüs um einen Factory Reset zu machen. Bei mir kam erschwerend hinzu, dass in den Menüs nur noch ????? als Text stand und alle Bilder nicht mehr sichtbar waren. Nach ewigem Rumprobieren bin ich dann aber ins richtige Menü gekommen und konnte die Uhr zurück setzen. Schräger Fehler auf jeden Fall..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

Sterneraner
  • Sterneraner
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Eisxorn
E
roro65
Antworten
0
Aufrufe
269
roro65
roro65
E
  • Eisxorn
Antworten
0
Aufrufe
329
Eisxorn
E
Zurück
Oben Unten