Amazfit Bip 5

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
517
Huami hat einen neuen Fitnesstracker/SmartWatch vorgestellt.
Was haltet ihr von dem Teil?

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" LCD Display würde mich erst mal abschrecken. Angeblich ist es aber trotzdem ein gutes Display.
 
Habe es mir mal gestern bestellt, heute schon da.
Das Display ist tatsächlich klasse, wüsste ich nicht, das es LCD ist, würde ich Decken, es sei ein Amoled.
Allerdings dadurch kein AlwaysOn.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Aktuell eine Katastrophe Alexa Zeit Überschreitung Wetter Aktualisiert sich alle paar Stunden. Emails kommen mal an mal nicht alles in alle fühlt sich das ehr nach einer Beta Software auf der Uhr an. Das Display ist ok kommt aber an Amoled nicht ran für ein LCD aber ok. An sich könnte es eine tolle Uhr sein aber momentan so unzuverlässig bin am überlegen die zurück zu senden. Ich hab die Uhr auch mal entkoppelt Uhr und App dann komplett zurück gesetzt und alle Berechtigungen gegeben hilft alles nichts.
 
Nachtrag dank des Forums und rumprobieren hab ich die Lösung meiner Verbindungsprobleme gelöst. Erstens die Uhr auf Sichtbar Stellen in der Zepp App und das wusste ich vorher schon Handy dann Akku und dann die App uneingeschränkt laufen lasse. Jetzt geht's. Dann meine Meinung zur Uhr ich hatte die erste Bip die war Mega danach war es ein hin und her. Die Bip 5 ist eine Tolle Uhr viele Funktionen und ich denke da kommen noch paar Updates dann ist alles Rund, 2 dinge die ich an der Uhr aber anders gemacht hätte das Display lieber Amoled und der Lautsprecher beide ok aber eben nur Mittelklasse. Ich warte mal noch auf das Mi Band 8 Pro. Bin aber zu 95% zufrieden.
 
Ich hab mich entschlossen ich gebe die Uhr zurück, gestern sind wieder merkwürdige Dinge Passiert. Ich habe 2 Spaziergänge getrakt in der App alles soweit erfasst aber am Abend hatte ich nur noch 600 Schritte. Dazu kommt geh ich in ein andere Raum und wieder zurück wo das Handy liegt kommen keine Benachrichtigungen mehr rein, dann muss ich das Handy anmachen mal klappts dann mal nicht, dann muss ich Handy und Uhr aus und wieder an machen an sich viele schöne Funktionen aber sehr unzuverlässig ich hab alles an Freigaben zugelassen auch die Akku Optimierung unterbunden schade aber so werden wir keine Freunde.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eisxorn
Antworten
0
Aufrufe
306
Eisxorn
E
roro65
Antworten
0
Aufrufe
263
roro65
roro65
G
Antworten
3
Aufrufe
513
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten