Update für GTR4 und GTS4

Der Update ist durch, hat aber gut zwei Stunden gedauert. Verstehen kann ich das nicht, naja, egal.

Hab mir die Release Notes gar nicht durchgelesen. Gibt es was signifikant neues? 😊
 
Gerade bekommt die GTR 4 LE auch Zepp OS 4 mal schauen wie der Akku dann läuft.
 
Wie, wat... Zepp OS4, schon wieder ne neue Version?
 
Der meint bestimmt Zepp OS 3.0
 
  • Danke
Reaktionen: angryjack
Ich habe bei der GTR 4 LE ein Update auf 1.7.1.1 bekommen. Falls da noch was kommen sollte, werde ich es vorerst ignorieren und warten, bis sicher ist, dass es sich auch lohnt. Habe auch noch Zepp 8.2.1auf dem Telefon, die neueren Versionen waren teilweise katastrophal verschlimmbessert.
 
LoL ich mein Zepp 3.0. So ein erstes Fazit Akku Verbrauch scheint etwas besser aber die App Ansicht find ich blöd. Der Kreis vorher war schöner. Animationen sind nett. Aber von mehr Apps und Ziffernblätter merke ich nichts.
 
Hi, die Email kam heute, wieso ist die GTR nicht dabei

Dear Amazfit Community,
Get ready for a significant evolution in wearable intelligence with Zepp Flow™.
As part of the newest Zepp OS 3.5 update, this is a unique and exciting enhancement that brings a whole new level of interaction to the industry, and makes Amazfit smartwatches a pioneer in the space.
Zepp OS 3.5 represents the first ever wearable OS with fully integrated Natural Language User Interface (LUI), powered by Large Language Model (LLM) AI. What does that mean? Basically, the days of tapping and swiping your screen are over - just speak to Zepp Flow™ and it'll recognize your natural language, and provide precisely what you want. Schedule an event, reply to a notification, check the weather, engage in free chat, and a lot more - all with just your voice.
We are thrilled about this launch and we are excited to share this technology with you all - let's dive in further to get to know all the details.

How Zepp Flow™ Works

Zepp Flow™ has several key features that create a specialized and completely new experience:
1. Natural Conversation: You can speak like you normally do. Unlike traditional voice assistants, Zepp Flow™ allows you to express yourself without requiring specific command phrases.
2. Efficient Recognition: Zepp Flow™ rapidly and accurately recognizes your speech pattern, ensuring an easy and responsive interaction.
3. Precise Understanding: Just describe what you want, and Zepp Flow™ will take it from there. It will recognize your intent and provide the most appropriate answer.

Availability

  • Zepp OS 3.5 and Zepp Flow™ will be supported on the Amazfit Balance in the US, Canada, United Kingdom, and Republic of Ireland, via a firmware update on February 26th, 2024.
  • Amazfit Balance users in France, Italy, Germany, Spain, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Switzerland, Andorra, Austria, Belgium, and San Marino will be able to upgrade to Zepp OS 3.5 on May 1st, 2024.
Join us on a new AI-powered and innovative journey with our breakthrough functionality, Zepp Flow™, and explore Zepp OS 3.5 for even more intelligent capabilities on your smartwatch.
Stay tuned for more updates, and more ways Zepp Flow™ can help you in your everyday life, as we continue to push the boundaries of wearable intelligence.
 
Sieht so aus als ob wir GTR4/GTS4 Nutzer leer ausgehen. 🙄
 
Wäre eine Frechheit
 
Meine GTR4 LE hat es noch nicht einmal bis zum OS 3.0 geschafft, neuestes Update ist 1.7.1.1, auch bei der Suche direkt über die Uhr kam nichts.
Die Updatepolitik bei Amazfit scheint ein reines Chaos zu sein...
 
Oh man
 
@Lokfuehrer: hast du mal testweise in den Uhreinstellungen auf Englisch gestellt? Vielleicht findet er dann die neue Version.
 
Ja, habe ich auch gemacht. Da sagt die Uhr auf englisch, dass sie nichts findet. 🤣 Habe aber noch Zepp 8.2.1 auf dem Telefon und wenn man sich die Kommentare im Playstore zu der neuesten Version anschaut, ist das vielleicht auch besser so.
 
Habe die 8.5.3 drauf und mir ist bis jetzt noch nix aufgefallen. Was mich interessiert ist ob man während des Trainings wirklich keine Benachrichtigungen erhält. Gehe später ins Training und werde meinen Sohn bitten mir mal ne WA zu schicken. Wobei... was passiert wenn das Smartphone nicht erreichbar ist, bekommt man dann die Mitteilung "nachgereicht" ? Während des Trainings ist das die ganze Zeit im Wertfach eingeschlossen.
 
Ich behaupte mal, ohne Verbindung zum Handy keine Benachrichtigung 😉
 
Bin mittlerweile noch weiter zurück zu Zepp 7.11.0, da ist der ganze Aura und KI Krempel noch nicht dabei. Die Uhr läuft stabil, zeigt das Wesentliche an und das reicht mir.
 
Lokfuehrer schrieb:
Bin mittlerweile noch weiter zurück zu Zepp 7.11.0, da ist der ganze Aura und KI Krempel noch nicht dabei. Die Uhr läuft stabil, zeigt das Wesentliche an und das reicht mir.
Das alles nur wegen der Akkulaufzeit? Machst du das auch bei deinem Handy oder lädst du es täglich wie jeder andere auch?
 
Nein, nicht wegen der Akkulaufzeit, sondern weil mich der ganze Werbemist in der Zepp App genervt hat und ich bei der Uhr sowieso kein Update angeboten bekomme, vielleicht auch besser, wer weiß, was bei Zepp 3.0 wieder für Bugs drin sind und gravierende Änderungen sollen ja auch nicht drin sein. Das Handy lade ich alle zwei Tage und die Uhr hält fast 14 Tage.
 
Achso, so wie ich dich verstehe hast du nen älteres Zepp auf dem Smartphone, richtig? Auf der Uhr hast du die letzte Version 6.4.0.1 drauf oder ist die jetzt auch älter ?
 
Ja, genau, Zepp 7.11.0 vom August 2023. Ich habe die Limited Edition, letzte FW ist 1.7.1.1, das ist die aktuellste. Die Versionen sind anders als bei der normalen GTR4, warum weiß ich auch nicht. Rein vom Aufbau her ist es dieselbe Uhr, nur mit anderem Gehäuse.
 

Ähnliche Themen

T
  • tannenbaum123
Antworten
8
Aufrufe
509
tannenbaum123
T
A
Antworten
7
Aufrufe
834
KurtKnaller
K
R
  • rudiratlos1
Antworten
0
Aufrufe
133
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten