Update für GTR4 und GTS4

Na dann mal sehen ob oder wann es kommt das Update
 
Und für die Limited Edition bestimmt wieder nichts. Da funktioniert noch nicht mal der Trainingsassistent...
 
Was genau funktioniert dort nicht könnte es ja mal überprüfen dann.
 
Der Trainer ist für diese Variante in der App überhaupt nicht verfügbar. Firmware ist schon seit Kauf im August 1.6.22.1, da kam auch noch nie ein Update.
Davon abgesehen, wer weiß, was nach den Updates alles nicht mehr funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Unnötiges volles Direktzitat entfernt. Gruß Wattsolls
Ok na wenn ich ein Training mache in meisten fällen nur gehen starte ich das. Bekomme zwischen Infos wie Herzschlag wenn zu über mein gesetztes Limit oder wenn ich 1 Km erreicht hab das reicht mir. Und das ich am Ende Schritte Strecke und die Standard Werte sehe das macht die LE zuverlässig und das ich meine Musik dabei laufen lassen kann.
 
Das geht bei meiner auch, wir haben uns missverstanden, ich meine den Zepp Trainer in der App.
Ich starte das Training beim Radfahren mit Pulsgurt, klappt auch gut. Vor allem hat sie sehr schnell Kontakt zum GPS. Die Huawei GT2, die ich vorher hatte, hat manchmal gar nichts gefunden und wenn, dann hat es ewig gedauert.
 
Ok so weit geh ich dann nicht mir reicht der Puls von der Uhr ist recht nah.
 
Meine GTR4 ist nun auf 5.0.2.1. XR-7 hatte im T-Rex 2 Thread den Tipp gegeben die Systemsprache der Uhr temporär auf Englisch zu stellen. Habe ich gemacht und prompt startete der Update. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mihari, Speedtriple und Michael1522
Hat auch bei funktioniert. Guter Tipp!
 
Habe gestern meine ersten Workouts mit der neuen Version gemacht, dabei Mp3's gehört und keinerlei Aussetzer gehabt. Das ist schon mal sehr gut aber ich will mich nicht zu früh freuen und warte mal die nächsten Trainings ab. Akkuverbrauch ist auch gleich geblieben, in etwa 18% beim 2,5 Std. Training.
 
Heute morgen kam neues update bei mir an 5.0.3.1
 
  • Danke
Reaktionen: angryjack
Danke für den Hinweis, hab schon aktualisiert! 👍

EDIT: Sieht so aus das es nun der offizielle Release für DE ist. Änderungen zu 5.0.2.1 kann ich nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Neuigkeiten, ob die GTS 4 das Update auf Zepp 3.0 erhält? Habe im Internet gelesen, dass die GTR 4 es teilweise bereits erhalten hat. Dann sicher doch auch die GTS 4... :)
 
Bei mir ist noch nix eingetrudelt.
Wo haste es denn gelesen
 
Hallöchen zusammen bei mir trudelt grad das Zepp OS 3.0 Upgrade ein mal sehen wie lange es dauert sind 214,38 MB
 
GTR 4 nehme ich an? :)
 
Ja GTR 4
 

Ähnliche Themen

T
  • tannenbaum123
Antworten
8
Aufrufe
506
tannenbaum123
T
A
Antworten
7
Aufrufe
822
KurtKnaller
K
R
  • rudiratlos1
Antworten
0
Aufrufe
127
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten