Amazfit GTS 2 mini - Nicht genügend Speicher

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HowDoYouDo Hi Uwe, ich hatte das Problem noch gar nicht. Dabei habe ich schon eine Wanderung mitgetrackt über insgesamt 7h am Stück per GPS und hatte keine derartige Meldung. Der Track wurde sehr genau aufgezeichnet und synchronisiert an die Zepp app..von da exportiert und in Komoot eingelesen. In der PDF anleitung die die bei Amazfit.com/de laden kannst steht das diese meldung kommen kann wenn man zu wenig synchronisiert. Also qausi vor einer Tour einmal rein sollte reichen...; Hast Du mal nen Werksreset gemacht ?

@Wonderfool Hi, also bei ist es so. Ich Synchronisiere täglich 1-2 mal, das sollte eigentlich ausreichen. Aber nach ca. 15-20 Aufzeichnungen war das Schluss, es kommt jedes mal die Meldung zu wenig Speicher. Alles ist auf dem aktuellen Stand, und immer regelmäßig Updates und Synchronisiert. Bis jetzt habe ich noch keinen Weg gefunden, wie man auf den Internen Speicher der Uhr zugreifen kann. Hätte man doch gut mit dem Ladekabel lösen können.
Es kann natürlich auch gut möglich sein, dass die App Zepp einfach nur Dumm ist, und die Aufzeichnungen nicht von der Uhr auf das Smartphone bewegt. Irgendwie ist das alles sehr seltsam. Bin mal gespannt, wenn bei dir die Meldung kommt. Ich weiß jetzt nicht wie viele Aufzeichnungen du schon mit der Uhr gemacht hast, bei mir war halt nach ca. 15-20 Aufzeichnungen Schluss.

Werde mir wohl bald eine andere Uhr kaufen, aber bestimmt keine mehr von Amazfit.

Hm...danke @HowDoYouDo .. bin gespannt wieviel ich überhaupt mache in nächster Zeit. Bei mir ist das eher so als notlösung gedacht wenn der Handy akku zur neige geht. Die meisten Sachen tracke ich eh mit Handy weil ich ja die Karte benötige. Sicherlich ist es ein Bug..Dumm ist gar nix...nur irgendwie wird ein Fehler dafür verantworlich sein der sicher nicht bei jedem Auftritt. Aber hast Du via Zepp das problem eingetütet ? Ich hatte am 3. Tag ne Reaktion auf mein mail...immerhin.

Kleine Rückmeldung nach X Aufzeichungen von bis zu 65km Tracking pro Aufzeichnung ( Bike):
Also bei mir gibts bisher keinerlei SpeicherProbleme. Ich Synchronierese alle paar Tage mal...aber nichtmal jeden Tag. Die Uhr hält genau die 10 letzten Tracks vor...ältere werden wohl rausgeworfen. Eventuell sogar dynamisch je nach Datenvolumen das angefallen ist oder anfällt. Insfern scheint bei mir das "Trackmanagement" zu funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso ..waren ~ 30 Tracks die ich aufgezeichnet habe...

Zuletzt bearbeitet: