
HowDoYouDo
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben seit Mitte Januar 2021 eine Amazfit GTS 2 mini, im Grunde sind wir damit auch recht zufrieden. Doch bei meiner kommt seit ca. 3 Wochen immer die Meldung "Nicht genügend Speicher" wenn ich Outdoor eine Aktivität aufzeichnen möchte. Ich habe nun schon fast das ganze Internet nach einer Lösung für dies Problem abgesucht, leider bisher ohne Erfolg.
Dann zu meiner Frage:
Wie kann ich den internen Speicher der Uhr löschen? Ich dachte, dass dies durch das Synchronisieren mit der Zepp App automatisch geht, aber das ist auch nur so eine halbe Sache.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da eine Lösung zu meinem Problem geben könntet.
meine Frau und ich haben seit Mitte Januar 2021 eine Amazfit GTS 2 mini, im Grunde sind wir damit auch recht zufrieden. Doch bei meiner kommt seit ca. 3 Wochen immer die Meldung "Nicht genügend Speicher" wenn ich Outdoor eine Aktivität aufzeichnen möchte. Ich habe nun schon fast das ganze Internet nach einer Lösung für dies Problem abgesucht, leider bisher ohne Erfolg.
Dann zu meiner Frage:
Wie kann ich den internen Speicher der Uhr löschen? Ich dachte, dass dies durch das Synchronisieren mit der Zepp App automatisch geht, aber das ist auch nur so eine halbe Sache.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da eine Lösung zu meinem Problem geben könntet.
Zuletzt bearbeitet: