GTS4 seit umstieg auf Android 14 Pixel 8Pro in einem Tag Akku leer

Versteh auch nicht das sie bei der GTR auf ZeppOS 3.0 geupdatet haben aber bei der GTS nicht. Wahrscheinlich ist die Akkukapazität zu klein. Nervig ist auch das gewarte die Nachrichten kommen immer nachts ab 3:00 Uhr und wenn man antwortet wartet man wieder einen tag. Ist ein bischen wie bei der NASA und dem Voyager 1 Satelitten ich glaub aber die warten länger auf antwort.
 
Das war auch der Grund das ich von der GTS auf die GTR umgestiegen bin.
Die 7 Tagen Akku die Angegeben sind waren mir leider zu wenig, da der Akku auch nachlässt.
Vielleicht kommt ja doch noch das Update auf ZeppOS 3.0.
Mit den Nachricht ist natürlich nervig, um das alles zu klären können da ja Tage vergehen.
 
Tja erst werd ich gefragt warum ich das update nicht installiert habe jetzt kommt die Antwort das das Update noch nicht ausgerollt wurde. :1f606:
 
Nach einer Woche mit deaktivierten BT und sechs Stunden Training mit GPS-Aufzeichnung jetzt immer noch 75%.
Bei mir ist es definitiv BT. Einmal in der Früh und am Abend mit der ZeppApp syncronisieren und dann wieder ausschalten sind für mich keine all zu große Einschränkung.
 
Ich hab das Update auf die 5.0.3.3 gestern früh mit Akkustand 91% gemacht, bin jetzt bei 85%. Scheint sich alles wieder normalisiert zu haben. Werde weiter berichten
 
@warener bei solchen Aussagen ist es schwer dem Kundenservice ernst zu nehmen. Gab es inzwischen ein Update ?
 
Update nach weiteren 12h: bin jetzt bei 82%, wirklich nur Benachrichtigungen an, alles weitere ausgeschaltet. Kein Training, keine Musik, kein Puls etc. Bin wieder sehr zufrieden!
 
Update kam einen tag später jetzt läuft die uhr seit 5 tagen und hat noch 57% und das mit allem aktiviert nur puls Messung steht auf 5 min statt 1min damit kann ich glaub ich sehr gut leben ist besser als vorher.

ps. Die Telefonie Option hab ich auch nicht aktiviert das warten bis das Telefon umschaltet hatte mich damals genervt beim neuen Handy hab ich es noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab jetzt nach 7 Tagen noch 49%, wirklich super zufrieden. Da hat sich das warten auf nen Update gelohnt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240404-042346.png
    Screenshot_20240404-042346.png
    135,4 KB · Aufrufe: 12
Bin jetzt nach 7 tagen bei 39% damit bin ich auch sehr zufrieden.
 
Hallo,

Update nach der ersten vollen Ladung seit dem Update auf 5.0.3.3:

12 Tage nur mit Benachrichtigungen, alles andere komplett aus, kein Training, keine Musik. Trotzdem noch 16%... Damit bin ich richtig zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240421-171425.png
    Screenshot_20240421-171425.png
    153,1 KB · Aufrufe: 3
Dann passt es ja und hoffen wir mal das es so bleibt.
 
Mir ist aufgefallen das die musiksteurung extrem langsam ist z.b. die Lautstärke geht nur in Micro schritten kann das mal jemand testen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas1690
Antworten
0
Aufrufe
367
Niklas1690
N
amar7
Antworten
2
Aufrufe
730
DocNo82
DocNo82
K
Antworten
8
Aufrufe
782
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten