Sherge69
Dauer-User
- 453
Ich habe die Standard Einstellung vom Kernel
Scheduler: Gold
Governor: GoldenX2
Scheduler: Gold
Governor: GoldenX2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
choppertriker schrieb:Ok.
Da kann man aber einiges einstellen...
Muss, soll man bestimmte Einstellungen vornehmen?
T-REX600 schrieb:... Blablabla (ganz schön frech, oder?)
PS: Mir gehen langsam die Dinonamen aus fällt mir gerade so auf
Dodge schrieb:Irgendwo hab ich gelesen dass es ca. 3 Batteriezyklen braucht, bis sich der Standbyverbrauch gut einpendelt (kernel und so)...
Irgendwie erreich ich diese 3 nie.. entweder Akku hält zu lange durch oder es gibt schon ein neues Update.. ich prangere das an!![]()
Gehst du auf Battery text color und schon kannst du farblich dich auslassen selbst im Holo themequand443 schrieb:Gibt es eine Chance die Batterie Anzeige bei "Text only" (xx%) im Holo Theme farblich anpassbar zu machen?
calagumba schrieb:Die neuen gapps sind nur wegen der apps die vorher in der Rom waren und jetzt in den gapps sind zwingend notwendig? Oder sonst noch ein anderer Grund?
klimo schrieb:Habe die Farbe weiss genommen, passt am besten, würde ich sagen...
Ihr Helden ^^ Das habe ich natürlich gemachtT-REX600 schrieb:Gehst du auf Battery text color und schon kannst du farblich dich auslassen selbst im Holo theme