K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #9.621
quand443 schrieb:Ihr Helden ^^ Das habe ich natürlich gemachthat nur nichts geändert... Dachte das liegt evtl am Theme. Ich Spiel nochmal ein wenig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quand443 schrieb:Ihr Helden ^^ Das habe ich natürlich gemachthat nur nichts geändert... Dachte das liegt evtl am Theme. Ich Spiel nochmal ein wenig
![]()
Nichts anderes habe ich erwartetT-REX600 schrieb:Geht auch bei v27![]()
Na geht dochquand443 schrieb:Das war ja sooooo klar. Ein paar mal hin und her mit der Farbe und nu gehts... Danke, euer Spott hat mich getrieben es nochmal zu probieren![]()
quand443 schrieb:Das war ja sooooo klar. Ein paar mal hin und her mit der Farbe und nu gehts... Danke, euer Spott hat mich getrieben es nochmal zu probieren![]()
klimo schrieb:..... Endlich Feierabend...
Danke dir, werde ich habenT-REX600 schrieb:Schönen Feierabend wünsche ich dir![]()
Jop so war das... Und jetzt rate mal... Auch das Problem ist mittels wildem Farben wechseln behobenklimo schrieb:@quand
Hattest du nicht letztens Probs mit Farben wechseln bei Halo??? Vllt. hat dein Gnex was gegen Farben???..
Ein typischer Fall von "zwei Fliegen mit einer Klatsche..."quand443 schrieb:Jop so war das... Und jetzt rate mal... Auch das Problem ist mittels wildem Farben wechseln behoben![]()
Jedem das seine, weisst du dochquand443 schrieb:Bin allerdings mit Floating Notifications unterwegs. Gefällt mir von der Usability besser...
Was genau verstehst du unter warm??? Das beim zocken das Gerät bissel wärmer wird, ist schon klarjakal45 schrieb:PS: Meins wird mit dem Kernel beim Zocken sehr warm ?
War da nicht was das man nicht direkt weiß (#FFFFFF) einstellen konnte?quand443 schrieb:Das war ja sooooo klar. Ein paar mal hin und her mit der Farbe und nu gehts... Danke, euer Spott hat mich getrieben es nochmal zu probieren![]()
klimo schrieb:Läuft bei euch Video Telefonie mit Hangouts, aus den neuen Gapps? Bei mir friert mein gerät ein, bzw. passiert garnichts. Habe Hangouts aus dem store installiert, jetzt geht es. Nur die app ist so verdammt hell, da wirst du blind von...