[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ach so:confused:
Aber das sollte so schon passen:scared:
 
T-REX600 schrieb:
Irgend ein theme (Desing) laufen ??

Jep genau so war es. Hab Blacked out laufen gehabt. Bin jetzt wieder zurück und jetzt läuft es.
Warum? k.A.
Sonst alles 1. Sahne.
Danke und
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ TREX600 ... or other from Team-RexusSaurus ;)

Na dann werde ich mich mal auch so sachte vorbereiten fürs flashen der v39 ... bin ja mom noch auf v35 *ouuups*

Trotzdem (oder gerade deshalb) aber mal noch ein paar Fragen.

1. Wie schon von anderen gefragt - Was ist mit dem neuen TRex-Lockscreen (scheint ja weiterhin nicht wieder beizusein ??) , gibts den evl als NACH-Flashable oder weshalb genau wurde der wieder rausgenommen ??

2. Um den ES-Dateiexplorer in clear raufzubekommen , muss weiterhin vorher der integrierte aus system/app entfernt werden ??

3. Was ist mit dem bei einigen ja vorher in einigen Versionen nicht gleich funzendem Calender-Syncen , kann ich den "Clear-Google-Calender von BlackedOuts einfach drüberbügeln oder muss wie zuvor der integrierte Kalender entfernt und dann die Clear-Version eingespielt werden - bzw - funzt nun das Syncen ohne Probleme ??

4. Das "mal" in vorherigen Roms integrierte WhiteGlass-Theme ist und bleibt weiterhin rausgenommen ?? (Warum please)

5. Halo nutze ich bislang immernoch nicht , kann ich also problemlos wie Hangouts & die zwei restlich verbliebenen LWP's aus Rom killen ??

6. ... lol , erstmal genug Löcher_in_Bauch_gefragt ...



Gruß und allen ein wunderschönes WE - Ronni


PS:
Blackout-THEME habe ich in DEM Rutsch gleichmal mit aus geloadeter Rom entfernt - nutzte ich bislang eh nie ... sollte doch ok sein ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Zwischenfrage:
Was bringt es die Sachen aus dem ROM zu werfen? außer etwas mehr Speicher...
Meine damit "rentiert sich der Aufwand"
 
@ Sherge69

Meine damit "rentiert sich der Aufwand"
Kann man so pauschal nicht bestätigen oder verneinen - muss wohl immer jeder für sich entscheiden - ich würds für mich bejahen , da ich eh aufgrund des CLEAR-Apps-Austauschwunsches die Rom schon offen habe , bin ich der Meinung das ich die Sachen die ich eh nicht nutze (und die auch durchs Entfernen nicht die Systemstabilität beeinträchtigen) gleich in diesem Rutsch mit entfernen kann. Wie gesagt ... , dreht sich bei mir eigentlich weniger um Speicherplatz - bloß wozu soll ich sie draufbehalten wenn ich sie nicht nutze. ;)

Frage zu Deiner Zufriedenheit beantwortet ?

Gruß Ronni


PS: den BlackedOut-Theme hab ich nach jakal45 seinen Post gleich mit rausgehauen , da es möglicherweise bei einigen für diesen FC mit den TRex-Settings verantwortlich sein "könnte". Lol - also mal so gesagt , sicher ist sicher *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Ich habe ja unter v 37 ein ganz doofes ding und zwar popt kurz die pin eingabe nach dem Start auf. Sobald ich 2 zahlen drin hab ist der Screen weg.:scared: Reboot und wipe halfen nicht. Werde dann mal die 39 flashen.:drool:
 
Hallo Team, ich hätte mal kurze Frage... Nach dem Neustart läuft bei mir alles flott, aber nach ein Paar Tage ganz normaler Nutzung habe ich nur Rückeln und Hängen ohne Ende. System berichtet, dass es kaum vom Arbeitsspeicher mehr übrig bleibt. RAM-Booster etc. helfen gar nicht, nur ein Neustart kann alles wieder korrigieren. Wie bereinigte ich den Speicher ohne das Handy neu starten zu müssen? Hat noch jemand das Problem? Danke.
 
Don_Ron schrieb:
@ TREX600 ... or other from Team-RexusSaurus ;)

Na dann werde ich mich mal auch so sachte vorbereiten fürs flashen der v39 ... bin ja mom noch auf v35 *ouuups*

Trotzdem (oder gerade deshalb) aber mal noch ein paar Fragen.

1. Wie schon von anderen gefragt - Was ist mit dem neuen TRex-Lockscreen (scheint ja weiterhin nicht wieder beizusein ??) , gibts den evl als NACH-Flashable oder weshalb genau wurde der wieder rausgenommen ??

2. Um den ES-Dateiexplorer in clear raufzubekommen , muss weiterhin vorher der integrierte aus system/app entfernt werden ??

3. Was ist mit dem bei einigen ja vorher in einigen Versionen nicht gleich funzendem Calender-Syncen , kann ich den "Clear-Google-Calender von BlackedOuts einfach drüberbügeln oder muss wie zuvor der integrierte Kalender entfernt und dann die Clear-Version eingespielt werden - bzw - funzt nun das Syncen ohne Probleme ??

4. Das "mal" in vorherigen Roms integrierte WhiteGlass-Theme ist und bleibt weiterhin rausgenommen ?? (Warum please)

5. Halo nutze ich bislang immernoch nicht , kann ich also problemlos wie Hangouts & die zwei restlich verbliebenen LWP's aus Rom killen ??

6. ... lol , erstmal genug Löcher_in_Bauch_gefragt ...



Gruß und allen ein wunderschönes WE - Ronni


PS:
Blackout-THEME habe ich in DEM Rutsch gleichmal mit aus geloadeter Rom entfernt - nutzte ich bislang eh nie ... sollte doch ok sein ??

Zum TREX Lockscreen: Macht probleme bei der Pin eingabe, Performenceverluste des weiteren leichte bugs beim Entsperren !!

Das nicht syncronisieren des Kalenders liegt am Clear-Google-Calender der dieses verursacht, der Kalender in den Gapps läuft perfekt !!!

Ja immer entfernen was du denkst, ES Datei Explorer, Halo und Live Wallpaper !!

Das WhiteGlass-Theme ist nicht kompatibel mit der Rom im Dark modus selbst nach dem update des theme nicht deshalb ist es entfernt worden !!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Dominik79 schrieb:
Ich habe ja unter v 37 ein ganz doofes ding und zwar popt kurz die pin eingabe nach dem Start auf. Sobald ich 2 zahlen drin hab ist der Screen weg.:scared: Reboot und wipe halfen nicht. Werde dann mal die 39 flashen.:drool:


Deshalb ist der TREX Lockscreen aus dem Rom wieder entfernt worden und ihr sollt jetzt beim Wechsel auf der v39 ein Fullwipe machen :D:D.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Zitat:
PS: den BlackedOut-Theme hab ich nach jakal45 seinen Post gleich mit rausgehauen , da es möglicherweise bei einigen für diesen FC mit den TRex-Settings verantwortlich sein "könnte". Lol - also mal so gesagt , sicher ist sicher *gg*

Ja ich nutzte diese Theme mit DarkTREX. Ohne läufts wunderbar. Warum das so ist k.A.
Wo bitte finde ich diese Theme (BlackedOut) in der ROM zum verwerfen?
lg
 
egorkapedro schrieb:
Hallo Team, ich hätte mal kurze Frage... Nach dem Neustart läuft bei mir alles flott, aber nach ein Paar Tage ganz normaler Nutzung habe ich nur Rückeln und Hängen ohne Ende. System berichtet, dass es kaum vom Arbeitsspeicher mehr übrig bleibt. RAM-Booster etc. helfen gar nicht, nur ein Neustart kann alles wieder korrigieren. Wie bereinigte ich den Speicher ohne das Handy neu starten zu müssen? Hat noch jemand das Problem? Danke.

So erstmal zum Thema Ram-Booster oder ähnliche apps, bitte hört auf so ein zeug zu benutzen Denn Android bzw Linux regelt das alles von haus aus selbst. Ram ist bei Linux artigen Betriebssysteme immer voll das löschen des Ram verursacht nur ein neues einladen der apps im Ram was Android sowie so tut ohne das man es will. Die Speicherverwaltung bei Android ist ganau die entgegengesetzte wie bei Windows also des so mehr Android im Ram laden kann um so besser ist es, und nicht mehr benötigte Apps werden nach einer bestimmten Zeit von alleine in den Cache geladen um den Arbeitsspeicher wieder leer zu bekommen.

Was man aber immer mal zwischen durch machen kann den Recent löschen siehe Eintellungen/TREX Settings/Interface/Recent !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro und Sherge69
T-REX600 schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:




Deshalb ist der TREX Lockscreen aus dem Rom wieder entfernt worden und ihr sollt jetzt beim Wechsel auf der v39 ein Fullwipe machen :D:D.

Habisch doch aber mit tb wieder da. Soll ich die App löschen ?
 
jakal45 schrieb:
Zitat:
PS: den BlackedOut-Theme hab ich nach jakal45 seinen Post gleich mit rausgehauen , da es möglicherweise bei einigen für diesen FC mit den TRex-Settings verantwortlich sein "könnte". Lol - also mal so gesagt , sicher ist sicher *gg*

Ja ich nutzte diese Theme mit DarkTREX. Ohne läufts wunderbar. Warum das so ist k.A.
Wo bitte finde ich diese Theme (BlackedOut) in der ROM zum verwerfen?
lg

com.blackedout.bboy.free_101.apk kommt in der nächsten Version auch raus :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Dominik79 schrieb:
Habisch doch aber mit tb wieder da. Soll ich die App löschen ?

Ja runter !!
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dominik79
com.blackedout.bboy.free_101.apk


1. Vielen Dank für die immer wieder schnellen Antworten aber???
Wieso kann ich sie nicht finden?:confused:
lg
 
jakal45 schrieb:
com.blackedout.bboy.free_101.apk


1. Vielen Dank für die immer wieder schnellen Antworten aber???
Wieso kann ich sie nicht finden?:confused:
lg

Schau mal in System/app dort steht es
 
Ist unter system/app

Mein Gnex ist zu langsam ;-)( oder doch ICH
 
T-REX600 schrieb:
Schau mal in System/app dort steht es

Ja danke. Hab ich doch geschaut. Muß blind sein. Da isse nicht mehr. Hoffentlich hab ich sie nicht schon entfernt und weiß es nur nicht mehr.:D
lg


PS: Haha ich hab in der ROM geschaut nicht in den Gapps ich D....p :)

PSPS: Gibts schon eine Selbsthilfeapp für Flashsüchtige???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier :flapper:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/386296-flash-suechtig-ist-das-normal.html[/OFFURL]
 
Ich hab mir jetzt die Rom doch einmal aufs Nexus gepackt und muss sagen, dass ich ausserordentlich positiv überrascht bin. Sie läuft flüssiger wie alles was ich je hatte und fühlt sich gleichzeitig so lebendig an.

Drei kleine Sachen versuche ich noch zu bearbeiten/ändern/einzustellen

- Wenn ich einen Text eingebe, erscheinen unten zwei Cursor ( < & >) jeweils in den Ecken, womit ich die einzelnen Schaltflächen durchschalten kann. Bisher habe ich keine Option gefunden um diese Cursor zu deaktivieren, vielleicht bin ich auch nur blind oder es ist eine feste Funktion von 4.3

- Ich habe in den TRex Settings die Möglichkeit, die Menutaste anzeigen zu lassen. Bisher war ich es von anderen Rom's gewohnt, diese Taste im vollen (3 Striche übereinander) anzeigen zu lassen. Somit war diese Taste nicht so verloren wie hier mit den 3 Punkten im rechten Eck. Gibt es hier auch eine Möglichkeit, die Menutaste anders (im Vollen) anzeigen zu lassen bzw. die restlichen 3 Tasten ein wenig nach links zu versetzen?

- Dritter und wahrscheinlich wohl unwichtigster Punkt für mich ist der Sound bei der Bildschirmsperre, jedoch hier nur der Alarmanlagenton beim Display abschalten. Den Ton beim Entsperren finde ich gut und passend, den beim Abschalten jedoch auf Dauer recht nervig. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich den einen Ton behalten und den anderen deaktivieren kann ohne über die mir gegebenen Optionen hinaus zu gehen.

Bitte nicht als Kritik ansehen, bin soweit begeistert von dieser Rom.
 
Deaktivieren der Cursor unter Trex Settings - > navbar - > menu arrow keys
Oldi1000 schrieb:
Gibt es hier auch eine Möglichkeit, die Menutaste anders (im Vollen) anzeigen zu lassen bzw. die restlichen 3 Tasten ein wenig nach links zu versetzen?
du könntest einen neuen Button mit eigenem icon erstellen und diesem die Menü Funktion geben. Dann den Standard button ausblenden.
Oldi1000 schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich den einen Ton behalten und den anderen deaktivieren kann ohne über die mir gegebenen Optionen hinaus zu gehen.
Ich denke es geht nur beide oder keiner...
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Jetzt muss ich sogar doppelt DANKE sagen.

Gerade eben das mit dem Button probiert und siehe da, sobald ich dem die Funktion Menu gebe, habe ich meine drei Striche.

Thx
 

Ähnliche Themen

dragonxxl
Antworten
0
Aufrufe
54
dragonxxl
dragonxxl
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
335
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
554
angryjack
A
Zurück
Oben Unten