[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Du bist doch ein Held Bvt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Ich hätte ja ein schrei vom Dino da, aber ich lasse glaube lieber den der jetzt dabei ist :D !!
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
sagt mal, konnte mensch nicht früher die transparenz der gesamten navbar und nicht nur der icons einstellen?
 
hallo zusammen, tolle arbeit die ihr hier leistet, nur geht mir in der neuen version, 39er, die einstellmöglichkeit der benachrichtigungs led ab, das deaktivieren zB in den nachtstunden ..... oder hab ich es wo übersehen? ....
 
ich glaube wie gehabt:
töne =>ruhige Stunden
bzw.
display =>lights
oder halt unter „profile“ ein entsprechendes anlegen...
 
ohhh .... komplett übersehen :ohmy: ....... danke !!!
 
schaeferpaula schrieb:
sagt mal, konnte mensch nicht früher die transparenz der gesamten navbar und nicht nur der icons einstellen?

Kann man... Unter Interface - > transparency...
 
  • Danke
Reaktionen: schaeferpaula
Hat man auch die Möglichkeit die Navbar von der Rom aus mit anderen Buttons zu belegen? Wie schaut es mit Powerbutton in der Navbar aus? Habe ich da was über sehen? Gruß
 
Ja kannst du !
 
War ja jetzt paar Monate nicht mehr hier... Hat sich ja einiges getan. Auch die Symbole tauschen?
 
persönlich finde ich es schade, dass der trex-lockscreen weg ist...besonders die schrift "cooljazz" fand ich sehr elegant ansonsten ist alles gut wie immer mit der v39
 
westwood schrieb:
War ja jetzt paar Monate nicht mehr hier... Hat sich ja einiges getan. Auch die Symbole tauschen?

Ja geht auch
 
justbig schrieb:
persönlich finde ich es schade, dass der trex-lockscreen weg ist...besonders die schrift "cooljazz" fand ich sehr elegant ansonsten ist alles gut wie immer mit der v39

Wird schon noch was kommen...:cool2:Das man seine Pin nicht mehr eingeben konnte war nicht so elegant.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Moin moin,

ich war wieder mal schwer ausgelastet und stelle fest etliche Seiten müsste ich nachlesen...

deshalb kurz und trocken, gibt es bei der v39 irgend etwas gravierendes zu beachten?:rolleyes2:
Denke nicht oder? Das team merzt vorher ja größten teils alles aus:)

lg Schoschi

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:09 Uhr ergänzt:

Dominik79 schrieb:
Wird schon noch was kommen...:cool2:Das man seine Pin nicht mehr eingeben konnte war nicht so elegant.
Genau das meinte ich ja zu beginn der v37 schon^^
Wird aber bestimmt gefixed so wie ich TREX kenne:D
 
Du musst einen Fullwipe machen. Evtl die apn neu eingeben. Sonst alles im Lot. Und läuft wie Sau, aber das brauche ich bestimmt nicht extra erwähnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
@ alls

Auch von mir ein freundliches Helloooo und good morning in die Runde ...

Hab die v39 nun auch drauf - lööpt wie nicht anders zu erwarten super flink & geschmeidig - Thank Your ans Team.

Trotzdem mal eine Frage die Ihr mir verzeihen möget , wollte jetzt nicht gleich zum Tagesanfang ( bin gerade aus Bettchen gekrabbelt ;) ) den ganzen Thread durchforsten um diese Passage zu finden.

* Hab den "normalen" Google-Kalender natürlich doch gegen den CLEAR aus den BlackedOuts ersetzt ... und wie auch prophezeihet wird dieser bei mir nicht synchronisiert. Wo bitte genau stand das was man machen musste um den Kalender wieder zum Syncen zu bewegen ?? Oder nen kleines Beschreibili dazu wäre auch ganz lieb - wenn es nicht zu große Mühe macht.

Weiterhin ... , ist das bei Euch auch so das das booten auf einmal so lange dauert ?? Habe das Empfinden , die Bootzeit sich bei mir ganzschön verlängert hat im Gegensatz zu zB meiner als letztes installierten v34/v35. Kann natürlich auch sein das es mir mit gut 50sec nur so lang vorkommt - es könnte meinerseits ja auch nur nen subjektives Empfinden sein. Ist auch nicht weiter schlimm - ist mir nur gestern aufgefallen.

Danke und Gruß - Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
quand443 schrieb:
Du musst einen Fullwipe machen. Evtl die apn neu eingeben. Sonst alles im Lot. Und läuft wie Sau, aber das brauche ich bestimmt nicht extra erwähnen :)
Von v37 auf v39 fullwipe???
 
Ja :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Ja lööpt top ... nur nicht irritieren lassen mit den evl nicht eingespeisten APN's - die musst warscheinlich (99,9%) manuell eingeben und abspeichern.

Gruß Ronni
 
Nochmal kurz aus Interesse. Habe die v39 mittlerweile 2 Mal mit Fullwipe nach allen Regeln der Kunst geflasht. Trotzdem komme ich im Floating Window nicht in die einzelnen Bereiche der Trex Settings... Ist das nur bei mir so?
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
307
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
537
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
684
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten