[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Don_Ron schrieb:
Ja lööpt top ... nur nicht irritieren lassen mit den evl nicht eingespeisten APN's - die musst warscheinlich (99,9%) manuell eingeben und abspeichern.

musste die daten auch händisch erfassen....warum ist das auf einmal so?....habe auch schon einige fullwipes hinter mit.......
 
@ justbig

Steht dick und fett im Startpost ;) ... ist also nicht erst seit heute und wurde hier auch schon mehrfach erörtet , ist entweder seit v34 oder v35 so - jedenfalls bei mir ab einer dieser Rom-Versionen - glaube es war bei mir die v35.
 
Don_Ron schrieb:
@ justbig

Steht dick und fett im Startpost ;) ... ist also nicht erst seit heute und wurde hier auch schon mehrfach erörtet , ist entweder seit v34 oder v35 so - jedenfalls bei mir ab einer dieser Rom-Versionen - glaube es war bei mir die v35.

danke für den hinweis....aber im Startpost steht nur, DASS es so ist, aber nicht WARUM......

bei mir ist der apn bei v37 manchmal verschwunden, aber war durch "auf standard zurücksetzen" immer wieder zurück,......jetzt mit der v39 half dieser "trick", der ein paar seiten weiter vorne beschrieben ist, nicht mehr...
 
Gut , gebe ich Dir recht , das mit dem möglichen Verschwundibus der APN's JA - aber nicht WARUM stimmt so natürlich - das Warum ist nicht herauszulesen.

Wie gesagt bei mir konnte ich schon ab v35 den Trick mit APN's auf Standard setzen nicht mehr durchführen , bin ja von der damalig im Einsatz befindlichen v35 gleich hoch zur jetzigen v39 und habe die dazwischen mal komplett ausgelassen - zur v37 kann ich also nix sagen.
 
Mal kurz zu den APNs, das liegt NICHT am T-Rex ROM, das hat z.B. auch AOKP. Auch damit müssen die APN händisch eingestellt werden.

Sent from GNex...
 
Neeee , habe doch damit auch nicht sagen wollen das es an der TRexl liegen tut , aber zu wissen warum es so ist wäre natürlich schon schön. Das es bei anderen Roms auch vorkommt hab ich auch schon gelesen - hmmm war das jetzt nur bei bei AOKP , glaube bei SLIM stand sowas auch ?? EVL liegts an einem der letzten 4.3er Updates (also ab Y) - das da was geändert wurde ??
 
Wollte ich Dir auch nicht unterstellen Ron. Ich denke nur, Fehlersuche erübrigt sich weil das wohl im Source Code von Google liegt.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Dirk64 schrieb:
Wollte ich Dir auch nicht unterstellen Ron. Ich denke nur, Fehlersuche erübrigt sich weil das wohl im Source Code von Google liegt.

Sent from GNex...
Müsste man dann nicht auch unter Stock-Rom das selbe Problem haben?
Wäre ja ein Hammer:D
 
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das kürzlich sogar wirklich schonmal bei STOCK , ... ... allerdings bei Dirk seiner deodexed STOCK-Y-Version. Möchte es jetzt nicht beschwören - habe leider auch kein Backup gemacht ums jetzt überprüfend einspielen zu können. Könnte auch ne andere der Custom-Stocks gewesen , ... also dann die CATACLYSM - das waren bislang die einzigsten von mir geflashten seit 4.3er Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mal eine OT Frage an euch Nexler.

Alle erwarten mit Hochspannung das Nexus 5. Ich selbst bin auch schon sehr gespannt. Ich überlege mir das Nexus 5 oder das LG G2 zu zulegen. Bin mir aber bei dem Nexus 5 nicht sicher, da die Hardware des G2 besser sein soll.

Was wären für euch Gründe für das Nexus 5 oder das G2, mal abgesehen von Android 4.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Nexus wegen der Updates und der nicht 'verbauten' Oberfläche ... und weil T-REX600 sich vielleicht eines kauft und Du nirgends eine bessere Rom-Community finden wirst ...
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi, Don_Ron und owie
Bvt schrieb:
Nur Nexus wegen der Updates und der nicht 'verbauten' Oberfläche ... und weil T-REX600 sich vielleicht eines kauft und Du nirgends eine bessere Rom-Community finden wirst ...

Nicht vielleicht der kauft sich eins :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, Radagast, owie und 3 andere
Lol ... na dann halte ich wohl besser meine bislang angesparte Kohle weiterhin zusammen und hole mir wohl doch kein weiteres GNex (bzw G2) , sondern dann lieber gleich doch das N5 ?? Sind denn schon Voraus-Planungen betreff TRex fürs N5er im Hinterstübchen am rauchen ??
 
T-REX600 schrieb:
Nicht vielleicht der kauft sich eins :D:D:D
:thumbsup:
ich komme wieder,
ich gehe davon aus, dass es dann auch wieder ne trex gibt!
:love:
 
blur schrieb:
:thumbsup:
ich komme wieder,
ich gehe davon aus, dass es dann auch wieder ne trex gibt!
:love:

Du hier :thumbup::D:D:D ja klar gibt es dann wieder eine !
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Ich bin dann auch beim Nexus 5 am Start :D :D :D
 
Alleine schone wegen der TREX Rom werde ich wohl auch aufs Nexus 5 wechseln, aber das wird wohl erst im nächsten Jahr sein, oder TREX
 
T-REX600 schrieb:
Nicht vielleicht der kauft sich eins :D:D:D

Ich werde mir nicht gleich eines holen können, wirst du die GNex-T-Rex (herrlich, wie sich das reimt :D ) den weiter supporten?
 
quand443 schrieb:
Nochmal kurz aus Interesse. Habe die v39 mittlerweile 2 Mal mit Fullwipe nach allen Regeln der Kunst geflasht. Trotzdem komme ich im Floating Window nicht in die einzelnen Bereiche der Trex Settings... Ist das nur bei mir so?
Über den Settings Toggle komme ich da auch net rein. Aktiviere den TREX Toggle ( Screen ), dann geht es ;)...
Ansonsten, alles bestens :thumbsup:. Meine APN`s wurden Gott sei Dank auch verschont. Sass letztens halben Tag vorm Rechner um die richtigen raus zu Googlen. Musste dann entnervt ein Backup einspielen und die APN´s aufschreiben, die ich dort hatte. APN für T-Mobile aus dem Startpost ist glaube ich veraltet, kann man getrost knicken :rolleyes2:...
 

Anhänge

  • Screen 1.PNG
    Screen 1.PNG
    74,8 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: owie und qu4nd

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
307
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
537
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
684
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten