[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kein großes Kino, hab es nur compiliert. Gemacht haben das Google und AOKP. Ich musste nur beim Kernel tricksen. XPosed mit Gravity Box drauf und ich habe alles, was ich brauche.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und cosmos321
Mhh warum habe ich weder in Whats app noch im Browser die Menütaste womit ich die Einstellungen in den Apps aufrufen kann?
 
Dirk64 schrieb:
XPosed mit Gravity Box drauf und ich habe alles, was ich brauche.

Sent from GNex...

Genau mein Ding, perfekt. Wobei ich gerade die letzten 2 Tage wieder sehr in die CM-Schiene abgerutscht bin, aber Stock mit XPosed, was will man mehr.... und dann noch den Mpokang-Kernel :thumbsup:

Dirk64 schrieb:
Ich musste nur beim Kernel tricksen

Was genau meinst du damit? Hast du auch an den ASKP-Kernel als Alternative gedacht, oder was hat dich zum Mpokang bewegt? Die Entwicklung dieses Kernels ist ja eingestellt, der Dev hat ja leider kein GNex mehr.

Dirk64 schrieb:
1 1/2 Wochen noch, dann kann ich es hochladen.

Sent from GNex...

Noch 1 1/2 Wochen, ZU LAAAAAAANGE :winki: (kannst mir auch gerne einen unfreien Brief schicken, dann lade ich es hoch (aber vorher flashe ich es noch :biggrin:))!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

EDIT: Ok ich rudere zurück, lieber doch nicht "unfrei" schicken, das kostet ja 15€ (man die haben ja einen an der Kla***** :)) ! Dann doch lieber für 1,45€ aufgeben und ich überweise es dir (auch die paar Cent für den Rohling) :biggrin: !
 
Mpokang deshalb weil es keinen Kernel gibt, der das GNex mit 4.4.1 bootet. Der war schon für 4.4 optimiert und fuhr hoch. Allerdings nicht beim ersten Versuch. Ich denke, das wird von AOKP noch optimiert. Schick mir Deine Adresse per PN ;)

Sent from GNex...
 
Teste ich mal.

Sent from GNex...
 
Mhh warum habe ich weder in Whats app noch im Browser die Menütaste womit ich die Einstellungen in den Apps aufrufen kann?

Hatte das schon mal wer? Finde nicht mal die Menütaste in Whats App :D
 
cosmos321 schrieb:
PN ist raus!

Hattest du auch mal diesen probeweise getestet: [KERNEL] A.S.K.P | Codename: Forza | 3.0.101 | [4-12-2013]

Die Entwicklung scheint momentan sehr stark zu sein! Der ist auf alle Fälle vielversprechend!
Funktioniert aber es gibt generell ein Problem mit der Benachrichtigungs LED, die lässt sich nicht abstellen wenn eine E-Mail eingegangen ist. So werde ich es nicht verschicken, muss erst finden, woran es liegt.

Sent from Google N5...
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und cosmos321
Hatte den kernel auch drauf, hatte zwar keine Probleme mit der LED, aber die performance ist nicht annähernd so gut, wie mit dem Mpokang. Habe mit einem zweit Akku eine Möglichkeit gefunden, dass der RAM nicht voll läuft ;), für mich ist die performance höchste Priorität. Deswegen ist der Mpokang für mich "the one and only" :)...
 
Nein, das ROM hat das Problem nicht der Kernel.

Sent from Google N5...
 
Also ich hatte den A.S.K.P. Forza probeweise am Wochenende im Einsatz und war davon gar nicht so angetan!

Die Performance war hier noch nicht einmal das Problem, sondern meine Nexe hatte auf einmal "Schluckauf", sprich Reboots!

Nachdem es dann soweit kam, dass ich innerhalb von 15 Minuten 3 spontane Reboots hatte, habe ich aufgegeben und den MpoKang V10 CM 4.4 wieder aufgespielt. Seitdem ist wieder alles in Ordnung. :thumbsup:
 
Also ich habe keine Probleme. Und eine Akkulaufzeit wie mit dem Kernel hab ich noch nie erreicht!
yvapebap.jpg
zu9uzubu.jpg


Der Kernel hat bei mir ca einen Zyklus gebracht bis er richtig richtig flüssig wurde.
 
Dirk64 schrieb:
Nein, das ROM hat das Problem nicht der Kernel.

Sent from Google N5...
Achso, ok, dann habe ich es falsch verstanden :o...
 
Die beste Trex ist ,wie Sherge schonmal erwähnt hatte die v39.
Die v39 läuft bei dem Gnex meiner besseren Hälfte jetzt schon über eine Woche ohne einmal einen Neustart zu machen.
Es ruckelt und hackelt nichts,kein Ram Problem bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sherge69
Jori66 schrieb:
Die beste Trex ist ,wie Sherge schonmal erwähnt hatte die v39.
Die v39 läuft bei dem Gnex meiner besseren Hälfte jetzt schon über eine Woche ohne einmal einen Neustart zu machen.
Es ruckelt und hackelt nichts,kein Ram Problem bisher.

Mit welchem Kernel habt ihr die laufen?
 
Der mit in der ROM war,kann jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr sagen,welcher es war
 
200 seiten zurück Blättern und da steht irgendwo eine changelog :)
 
steht nicht dabei,müßte einer von den Fancys sein.......aber es liegt nicht nur an dem Kernel.ich hatte mit den letzten Versionen alle Kernels durch.
Meiner Meinung nach liegt es auch an 4.3.1
Die v39 läuft ja noch unter 4.3-r3.1
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Welche gapps sollte ich denn mit der V39 installieren?
 

Ähnliche Themen

dragonxxl
Antworten
0
Aufrufe
66
dragonxxl
dragonxxl
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
344
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
556
angryjack
A
Zurück
Oben Unten