[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
704_0.jpg


wünscht euch das Team T-REX !!​
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, Chris0312, Pivo0815 und 4 andere
Toll schrieb:
Habe gerade das N4 von meinem Sohn. Weiß vielleicht jemand, ob es dafür auch eine Rom gibt, die zumindest in die Nähe der Trex kommt?
Ich finde einfach nichts Adäquates.
Carbon Rom ;)
 
Hab jz die derzeit neuste Trex mit den neusten Gapps geflasht aber bekomme wenn ich den playstore aufmoche "serverfehler" und kann nur nochmal andrücken, liegt dass an mir oder an den gapps, und wie kann ich dass am besten fixxen?

Danke im Voraus!
 
Schon mal die Daten von store gelöscht?...
 
Jap, hat leider nichts gebracht
 
Hast du Full Wipe gemacht?...
 
Ja,am anfang ging er sogar noch da er updates gemacht hat.
 
Versuche mal die Gapps drüber zu flashen...
 
Hat niemand das Problem, dass sich Geräte mit TREX plötzlich nicht mehr aufstarten lassen ??? Schon bei drei meiner GNexen blieb der Saurier beim Hochladen stehen, Loading blinkt noch, der Startbildschirm will einfach nie erscheinen. :confused2: :confused2:

Bei zwei Geräten konnte ich in das Recovery und habe das CustomRom nochmals geflasht. Bei einem GNex komm ich nicht mal ins Recovery. Da guckt mich nur der Saurier Stundenlang an. :cursing: :cursing:

Kann mir jemand helfen, auf welchem Weg ich wieder in das Recovery komme ? Lautstärke Tasten drücken und On/Off Schalter miteinander drücken funktioniert nicht.
 
Akku raus, wieder rein, power/volume +- zusammen drücken, geht nicht?...
 
klimo schrieb:
Akku raus, wieder rein, power/volume +- zusammen drücken, geht nicht?...

Geht nicht. Weder Power mit +-, +, oder -. Es erscheint sofort Google und danach die Bootanimation...
 
Nimm den Akku raus und lass das gerät 10min liegen. Dann Akku rein und exakt die drei Knöpfe zusammen drücken. Dann müsstest du in den Bootloader kommen. Ansonsten weiss ich nicht :confused:...
 
Versuch mal über das Toolkit was zu machen.Eventuell kannst du von dort auch ins Recovery booten...so hab ich das noch in erinnerung:unsure:

edit sagt du mußt ja für das toolkit in den fastboot...geht also nicht...Tasten defekt ?
 
klimo schrieb:
Nimm den Akku raus und lass das gerät 10min liegen. Dann Akku rein und exakt die drei Knöpfe zusammen drücken. Dann müsstest du in den Bootloader kommen. Ansonsten weiss ich nicht :confused:...

Akku die ganze Nacht raus und es will immer noch nicht ins Recovery. Habe jetzt vorsichtshalber bei allen GNexen die TREX runter genommen und auf ein anderes Rom gewechselt.

Das eine GNex muss ich woll zur Reparatur schicken. So ein Sch... :angry:
 
An alle Trexler:

Wünsche der weltbesten Rom-Community einen Guten Rutsch und nur das Beste für 2014 ...

Bis bald in N5-Thread :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dirk64
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 !!!!
happyfeuerwerklh5.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69, Pubhero, Chris0312 und 4 andere
@ oli.pee

Kommst Du garnichtmehr ins Recovery rein - also auch nicht bis zum Androiden mit diesem Ausrufezeichen (Punkt DREI) ??

Falls doch ... probier mal das Factory-Reseten genau nach dieser Anleitung ...

siehe hier -> https://www.android-hilfe.de/forum/...s-wipe-factory-reset-via-recovery.365916.html

Diesen Punkt des "weitergehens" evl mehmals versuchen ... klappte auch bei mir nicht gleich beim ersten mal.

Da eines meiner zwei GNexen in Kürze in Freundschaft zum möglichen VK steht , habe ich selbiges vorgestern in diesem Zuge auch schonmal auf 4.3er STOCK gesetzt und kam anschliessend auch nicht ins >3e< STOCK-Recovery. (Der 13jährigen Tochter wollte ich nu nicht gleich ein voll-gerootetes und customiziertes GNex anvertrauen^^)

Gruß und toitoitoi ... und auch allen anderen TRex'lern hier einen GUTEN RUTSCH INS NEW-YEAR.

Bye Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oli.pee und Dirk64
Jori66 schrieb:
Die beste Trex ist ,wie Sherge schonmal erwähnt hatte die v39.
Die v39 läuft bei dem Gnex meiner besseren Hälfte jetzt schon über eine Woche ohne einmal einen Neustart zu machen.
Es ruckelt und hackelt nichts,kein Ram Problem bisher.

Ist die V39 besser wie die aktuelle V52?
Auf dem Nexus meiner Tochter ist noch die V27 drauf. Kann ich die V39 einfach drüber flashen, oder muss ich einmal komplett alles neu machen, wie bei der V52?
 
Würde ein Fullwipe empfehlen, die v39 ist keine schlechte Wahl um lange mit dem Gnex spaß zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79 und Saussente03

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
313
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
540
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
687
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten