Andere UI, je nachdem, wie ich mich anmelde

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
senv

senv

Neues Mitglied
4
Hi,

Noch eine Frage.

Unter iOS kann ich mich via Facebook anmelden, und habe eine gewisse grafische Oberfläche mit Aura, soweit so gut.
Melde ich mich via Google, oder mit Username und Passwort an, ist die grafische Oberfläche ganz anders und den Menüpunkt Aura habe ich gar nicht.

Unter Android kann ich mich nicht via Facebook anmelden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Viele Grüsse
Senv

So sieht es bei mir unter Android aus. Ich habe mich immer nur mit Email und Passwort angemeldet.

Anhänge

• Screenshot_20250826_204653_Zepp.jpg
    Screenshot_20250826_204653_Zepp.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 24
Screenshot_20250826_210045_com_huami_watch_hmwatchmanager_MainTabActivity.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das bei mir aus, wenn ich mich via Username und Passwort anmelde. Unter Android sieht es auch so aus, wie auf meinem Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Welche App-Version hast du? Ich hab 9.11.1

Diese Version habe ich auch

Komisch. Hast du beim Registrieren über Email/Benutzername und Passwort irgendwie ein anderes Land angegeben? Ich komm grad sonst nicht drauf, wieso da Aura verschwindet. Zur Not den Account löschen und nochmal neu anlegen.

Das kann man in den Einstellungen ausschalten, dass es angezeigt wird. Vielleicht werden die Einstellungen auch im Account gespeichert...

• Danke
Reaktionen: bbfh
Wo kann man das denn einstellen?
Ich habe schon mehrfach den Account gelöscht und wieder neu erstellt. Komisch

Einstellungen / Registerkarte Schalter

Da kann man Aura tatsächlich ausblenden.

WScreenshot_20250827_071708_com_huami_watch_hmwatchmanager_SettingActivity.jpgwo kann ich das einstellen? Ich glaube ich lösche alles noch einmal

Zuletzt bearbeitet:
Krass, der Punkt fehlt bei dir auch.

Vielleicht doch eine länderspezifische Sache? Du bist sicher, dass du beim Anlegen kein anderes Land ausgewählt hast?

Anhänge

• Screenshot_20250827_072230_Zepp.jpg
    Screenshot_20250827_072230_Zepp.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Aura Seite auch ausgeblendet. Geht.

Super, die Einstellung hab ich gesucht. Ich hoffe das damit auch das Aura-Abo generve der App aufhört :1f44d: