M
michi1702
Neues Mitglied
- 2
Hallo in die Runde,
habe heute aufgrund von nicht möglicher Alexa Anmeldung in der zepp App auf neuem Handy den Fehler versucht zu finden. Auf dem alten Handy ging es weiterhin. Dann auf dem alten Handy zepp aktualisiert ging immer noch. Dann Alexa aktualisiert ging auch noch. Zum Testen musste ich natürlich zwischen altem und neuem handy hin und her wechseln und habe mich immer neu angemeldet. Kam auch immer rein. Nach etlichen Anmeldungen in der App wechselnd auf beiden Handys und den Fehler zu lokalisieren bekam ich da die Meldung zuviele Fehlversuche versuchen sie es später. Ist natürlich Quatsch weil es keine Fehlversuche gibt vermutlich nur zu viele Anmeldungen in kurzer Zeit. Wie lange geht die Sperre m hab auch schon das Passwort zurückgesetzt aber auch dann kommt wieder die Meldung. Hat jemand eine Idee wegen der Wartezeit? Versuche es zwischendurch immer wieder hoffe natürlich nicht das die Wartezeit nun ins unermessliche steigt. Würde mich über Hilfe freuen
habe heute aufgrund von nicht möglicher Alexa Anmeldung in der zepp App auf neuem Handy den Fehler versucht zu finden. Auf dem alten Handy ging es weiterhin. Dann auf dem alten Handy zepp aktualisiert ging immer noch. Dann Alexa aktualisiert ging auch noch. Zum Testen musste ich natürlich zwischen altem und neuem handy hin und her wechseln und habe mich immer neu angemeldet. Kam auch immer rein. Nach etlichen Anmeldungen in der App wechselnd auf beiden Handys und den Fehler zu lokalisieren bekam ich da die Meldung zuviele Fehlversuche versuchen sie es später. Ist natürlich Quatsch weil es keine Fehlversuche gibt vermutlich nur zu viele Anmeldungen in kurzer Zeit. Wie lange geht die Sperre m hab auch schon das Passwort zurückgesetzt aber auch dann kommt wieder die Meldung. Hat jemand eine Idee wegen der Wartezeit? Versuche es zwischendurch immer wieder hoffe natürlich nicht das die Wartezeit nun ins unermessliche steigt. Würde mich über Hilfe freuen