Amazfit GTS2e Automatisch Aktivitäten erkennen

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

Habe die GTS2e gekauft da diese ja die automatische Erkennung haben soll.

Leider weiß ich nicht wie es zu aktivieren geht und wann die Uhr einen Spaziergang erkennt... Hat jemand eine Idee?? Geht das überhaupt?

Viele Grüße und danke

Marspoki
 
Hi,
habe die normale GTS2 und ebenfalls die automatische Erkennung in der Zepp-App aktiv - bei mir erkennt es hin und wieder wenn ich spazieren gehe, Fahrrad fahren oder so zeigt sie aber nie an. Hab das für mich als nicht funktional abgehakt.
 
Das ist irgendwie schade , das diese Uhr das nicht 100 Prozent kann..

Bekommt man dann auf dem Display eine Anzeige?? Aktivität gestartet?

Nachtrag: bin gerade nochmal 30 min gelaufen, die Uhr erkennt einfach nichts :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren..ich habe die GTS2 Mini.. und frage mich wie das funktionieren soll. Ich hatte vorher jahrelang ein Mi Band und dort funktionierte es überhaupt nicht. Aber irgendwie werben doch alle damit...kann doch nicht sein dass seit Jahren ein feature beworben wird das nicht geht ? Oder es wird falsch verstanden und man muss generell eine Aktivität starten ( welche?) und die Uhr erkennt automatisch was es ist..? Ich habe auch schon zig Trainingsprofile erstellt... bringt irgendwie nichts. Letzlich sollte es aber kein Problem sein Radfahren zu erkennen weil es typische beschleunigungen gibt beim rad (an)fahren.. die ein Sensor messen kann...die anders sind wie laufen oder gehen...; Weiss jeamnd genaueres ? Ich werdemal beim Amazfit Support parallel über Zepp anfragen...
 
Ich hatte beim Support angerufen, da sollte ich ne Mail schicken, da kam zurück das sie eine Reparatur nicht anbieten... soll mich an den Verkäufer wenden(Amazon)

Die sind nicht auf meine Mail eingangen..

Ich habe meine gts 2e wieder zurück geschickt... Nicht nur deswegen sondern auch weil das Display sehr träge angeht .. das war bei der gts 1 viel schneller und besser ...
Auch die Akkulaufzeit ist nicht so toll gewesen
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
241
1860Multi
1
G
Antworten
19
Aufrufe
3.077
ManuMicky
M
S
Antworten
17
Aufrufe
1.393
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten