Facemaker-Verständnisfrage / Darstellung

C

calafati

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
nachdem sich mein letztes Problem quasi von allein erledigt hat, hier eine grundsätzliche Frage, vielleicht habe ich mir im Vorfeld auch alles zu einfach vorgestellt?
Ich will ein schlichtes, digitales WF erstellen, erst mal nix mit Zeigern etc., das ist wahrscheinlich für mich und den Moment viel zu aufwändig.

Einfach ein erster "Testschuss"... Dazu habe ich über FM das entsprechende Widget mit den Optionen Stunden und Minuten erstellt (glaube ich jedenfalls). Im Editor sieht es mittig zentriert aus, auf der Uhr schauts dann... Ihr seht es ja.

Jetzt frage ich mich, ob ich hier ein grundsätzliches Verständnisproblem habe und welchen Sinn die Vorschau macht, wenn es dann auf der Uhr nicht auch genau so aussieht?! Bzw was ich in Konsequenz all dessen beachten muß? Gibt es ein Turotial, welches einen Anfänger an die Hand nimmt und mir zumindest grundsätzlich erklärt, wie ich halbwegs effizient zum Ziel komme? Gern lasse ich mich belehren.

Allen, die sich jetzt noch die Mühe machen wollen, einen GUTEN RUTSCH :) - und vielen Dank!!!
Klaus
 

Anhänge

  • 20221231_164548.jpg
    20221231_164548.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
@calafati
Welche FM Version ist das? Der FM ist für verschiedene Bugs bekannt, unter anderem das es auf der Uhr anders aussieht als in der Vorschau des FM.
 
Hallo zusammen, habe den PC gerade nicht an, ist aber die neueste, Download von gestern, Update direkt von heute...(?)
 

Ähnliche Themen

C
  • calafati
Antworten
1
Aufrufe
378
TramJens
TramJens
C
Antworten
2
Aufrufe
320
calafati
C
C
Antworten
4
Aufrufe
589
calafati
C
Zurück
Oben Unten