Fehlende App?!? Facemaker-WF auf Uhr installieren

C

calafati

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem: habe mir via Facemaker ein WF erstellt für meine T-Rex-Pro.
Habe es mit kompletter Face-Info exportiert und danach auf das Handy kopiert. AmazFaces-App ist installiert, Zepp-App ohnehin.
Der nächste Schritt wäre jetzt, das auf dem Handy übernommene File mit der AmazFaces-App zu öffnen, jedoch bietet mir das Phone, wenn ich auf "öffnen mit" gehe, die App gar nicht an, obwohl sie installiert ist ?!? Habe die AmazFaces-App jetzt einmal komplett deinstalliert und wieder neu drauf gespielt, aber sie wird mir in der Auswahl schlicht nicht angezeigt...
Ich bin mir auch total sicher, daß ich hier einen Fehler mache, aber ich komme einfach nicht drauf, welchen?!?
Hat zufällig jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank vorab
sagt Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Nunos Vorschlag hin die "Notify for Amazfit"-App installiert, aber es ist zum verrückt werden: wenn ich im Dateimanager die BIN-Datei unter "öffnen mit" öffnen will, wird mir keine der Apps vorgeschlagen, es heißt immer nur, ich habe keine App an Bord, mit der ich die Datei öffnen kann. Wahrscheinlich habe ich einen dicken schwarzen Balken vor dem Auge, aber: ich sehe ihn nicht!!! 🤪
 
Du musst die App Amazfit T-Rex Watchface installieren, dann geht das.
 
Habe die besagte App schon vor Wochen installiert, als ich mich für Watchfaces interessiert habe, aber auch die wird mir einfach nicht angeboten...
Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Es geht doch um das BIN-File, oder?
 
So, hat sich "von selbst erledigt", ich hatte einen alternativen Dateimanager verwendet, auf dem das seltsamerweise nicht ging.
Habe die App neu installiert. Jetzt geht es.
 

Ähnliche Themen

C
  • calafati
Antworten
1
Aufrufe
374
TramJens
TramJens
C
Antworten
2
Aufrufe
451
calafati
C
C
Antworten
2
Aufrufe
314
calafati
C
Zurück
Oben Unten