Gibt es für die Amazfit Activ 2 eine brauchbare Navigation App?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Urlauber

Stamm-User
540
Gibt es für die Amazfit eine brauchbare Navigation App für die Watch?
Die mit Google Maps arbeitet?
Jetzt keine Karte, nur wichtige Infos zum abbiegen und Entfernung.

In der Zepp App gibt es zwar eine app aber die Funktioniert nur ein paar Minuten. Kennt die jemand und hat die mal länger getestet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
Das würde mich auch interessieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ja nur bestimmte Kartenausschnitte runterladen? Somit kann man ja z.B. nicht von Hamburg nach München navigieren.
Hab mein Komoot Konto verknüpft, das zeichnet aber nur meine Radtouren auf

Zuletzt bearbeitet:
Ja und nein.

Die kannst Karten runterladen, in der App auswählen, ca. 60x 60 km und auf der Uhr betätigen. Dann beginnt der Download.
Da kannst du dann für Sport deine Strecke eintragen wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber nicht navigieren.

Es gibt aber "Apps" dafür. Leider kann man die nicht wirklich testen. Nach wenigen Minuten werden die gesperrt und kosten Geld.
Die sollten schon mit Google Maps funktionieren.
Würde ich ja bezahlen wenn die was taugt, aber dafür muss man die ja erstmal testen ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zb.
1000100968.png

1000100969.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Navigation Wear App kurz getestet(3Km) und mich entschieden, die Version zu kaufen, die alle Wearrabless unterstützt. Wenn es nix ist, hab ich eben 2.99€ in den Sand gesetzt

Die notify habe ich kurz drauf gehabt, nach wenigen Minuten war ein Schlosssymbol auf der Uhr und man soll es kaufen...ich habe wegen den 3€ kein Problem. Aber die Art geht gar nicht. Erst steht da kostenlos und wenige Minuten später Geld verlangen. Hätten die wenigsten 1 Tag zum testen...

Die Navigation Wear habe ich jetzt auch geladen aber noch nicht ausprobiert.
Hat die nach 3 km auch gesperrt?

Beim 3km Test kam 2x der Countdown, dann ging die Navigation weiter.
Hatte eben die Vollversion getestet: eine Strecke von 12km. Nach ca. 1 km ging die Navigation an der Uhr los, dann wurde nach relativ kurzer Zeit wieder die Uhrzeit angezeigt, danach wieder die Navigation. Alle 100 oder 200m hat die Uhr vibriert. Als es geradeaus ging, hat die Uhr gar nichts angezeigt und kurz vor dem Ziel ging die Navigation wieder weiter. Muss das ganze nochmal als Beifahrer testen, oder im Fußgänger Modus

• Danke
Reaktionen: Urlauber