Bezahlung Amazfit Active 2 mit NFC

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reinhard65

Reinhard65

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe die Uhr mit NFC und versuche seit einiger Zeit Kreditkarten für die Bezahlfunktion hinzuzufügen. Das geht weder mit meinen 2 unterschiedlichen VISA noch mit meiner Mastercard. Curve Pay bringt auch keinen Erfolg. Ich habe schon eine Schritt für Schritt Anleitung ausprobiert. Was kann die Ursache sein?

Woran scheitert es denn? ZeppPay geht nur mit MasterCard, nicht mit Visa. Visa-Karten kann man mit Curve zu einer MasterCard switchen. Aber wenn du bereits eine MasterCard hast, sollte das mit Zepp Pay funktionieren. Wie weit kommst du und erhälst du eine Fehlermeldung?

Ich habe eine Gebührenfrei Mastercard Gold. Da wird mir angezeigt, dass die Karte nicht für Zepp Pay geeignet ist. Hab die Karte bei Curve Pay hinterlegt, es wird angezeigt, dass die Karte einsatzbereit ist. Wie kann ich sie am Handy hinterlegen? In der AmazWallet wird sie nicht angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Problem gelöst: die normale Mastercard wird in eine Virtuelle umgewandelt. Danach die Daten in Zepp Pay eingeben und schon funktioniert es. Darauf muss man erstmal kommen 😱😨

Zuletzt bearbeitet: