Bezahlung auf der Amazfit Active 2 mit NFC funktioniert nicht

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Urlauber schrieb:
Ich will meins runtersetzen, aber das geht leider nicht. Das ist viel zu hoch
Ich hab mich auch schon gefragt, ob man das nicht variabel verändert kann. Bei ING-DiBa direkt geht das ja gut. Die Limits bei Curve scheinen fest eingestellt zu sein. Wenn du da noch etwas erfährst, sag bescheid.

@bbfh
Ich habe Curve deswegen angeschrieben. Die sollten das nach unten korrigieren.
Ich verstehe das auch nicht so ganz wie Curve das Limit festlegt.
Ich habe schon öfters gelesen das es bei einigen viel zu niedrig ist und die deswegen Curve anschreiben mußten.
Bei mir war das direkt viel zu hoch eingestellt

anuser schrieb:
@bbfh Danke für die Rückmeldung.
Es wird mir kein Button angezeigt zum identifizieren.
Ich habe Curve jetzt mal angeschrieben wegen dem Limit.
Hallo, habe das gleiche Problem, Limit steht bei 150€. Ich finde auch nichts, wo ich mich identifizieren kann .....
Was hat die Nachfrage ergeben?

Urlauber schrieb:
@bbfh
....
Bei mir war das direkt viel zu hoch eingestellt
Ist bei mir auch viel zu hoch (Ausgabenlimit im Jahr 2.500.000€ :1f606:), ich nehme es aber entspannt, die hinterlegte Visa kann derzeit nur bis max. 4.000€ belastet werden. Die Limiterhöhung konnte, wenn ich mich noch richtig erinnere, unter Einstellungen, Konto, mit E-Mail Verifizierung und hochladen des Personalausweises ausgelöst werden.

Ist bei mir ähnlich, ich habe den Support vor Wochen angeschrieben und keine Antwort erhalten. Nur direkt die automatische Benachrichtigung das es bearbeitet wird. Ist also angekommen.
Auch wenn ich das Limit bei meiner echten Visa Kreditkarte selber einstellen kann möchte ich nicht so hohes Limit bei der virtuellen Karte.
Es ist echt schade das man das bei Curve selber einstellen kann

@Artagon Das Tageslimit wurde auf 50000 erhöht. Monatslimit 300000. Vorher 150€ im Jahr. 🤔

• Danke
Reaktionen: Artagon
Ein zu niedriges Limit nervt natürlich. Bei einem hohen Limit kann man, wie Horst auch schon erwähnt hat, eigentlich beruhigt sein. Nach oben kann Curve das Limit der originalen Karte ja nicht überschreiben, da wird dann die Originalkarte blocken.

anuser schrieb:
@Artagon Das Tageslimit wurde auf 50000 erhöht. Monatslimit 300000. Vorher 150€ im Jahr. 🤔
Super danke, geht die Anfrage auch auf deutsch oder muss man auf englisch anfragen?

@Artagon Ich habe auf Englisch geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Artagon